ARTE Mediathek nutzen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Vielleicht stelle ich mich auch gerade etwas blöd an, aber ich möchte in der ARTE Mediathek App die Wiederholung einer Sendung anschauen welche gestern gelaufen ist. Dort steht auch schön der Titel der Sendung mit der Sendezeit, allerdings startet immer nur der Trailer statt dem kompletten Film.

Im konkreten Fall geht es um die Sendung "Orca - Der Killerwal", wurde gestern morgen gesendet.

Mache ich einen grundlegenden Fehler bei der Bedienung der App, oder woran liegt das?
 
Du machst alles richtig, aber für die Sendung gibt es nur einen Trailer.
 
Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich dachte man kann bei den öffentlich-rechtlichen alle Sendungen 7 Tage lang nach der Ausstrahlung anschauen?
 
Ich vermute das es lizenzrechrliche Gründe gibt dass nicht jede sendung auch im nachhinein online verfügbar ist.
 
Wirklich schade, da hätte ich jetzt einmal wirklich was von meinen GEZ Gebühren haben können und dann sowas. Aber kann man wohl nichts machen.
 

Ähnliche Themen

Peter R.
Antworten
3
Aufrufe
4.613
Peter R.
Peter R.
Vritra
Antworten
7
Aufrufe
1.495
Vritra
Vritra
gnarz307
  • gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
940
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten