arte mediathek

isdn

isdn

Dauergast
385
Hi,
bekommt ihr die "Sendung verpasst" Videos zum laufen? Wenn ja, wie? Mit dem Stock Browser wird bei mir das Video 2-3 Sek. angespielt, dann schwarzer Bildschirm und nur noch Ton. Wlan Verbindung ist eins a. Ansonsten Stock 4.0.4...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Habe es gerade getestet,
läuft einwandfrei bei mir mit dem Stock-Browser!
Den Flash Player hast du installiert?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: isdn
Flash Player ist installiert, klar...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es mit dem ICS+ Browser mit einem 3 minütigen Video (SD Auflösung) erfolgreich getestet. Der Browser ist glaube ich einfach ein angepasster Standard browser. 5 tabs hatte ich gleichzeitig geöffnet.

Fresh from my GNex
 
Anderen Browser nehmen
 
Dolphin HD und Opera Mobile: das selbe Symptom. Es kommt "mit Server verbinden" + "wird geladen", Video wird ca 3Sek gespielt, dann wieder "wird geladen" und es geht weiter nur mit Ton. Sitze bei der Aktion direkt neben dem Router...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Player nochmal neu installieren
 
hat auch nicht geholfen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

So: habe hier noch ein Evo 3D rumliegen. Hat auch das og. Problem...
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
604
Elektrobier
E
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
B
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten