Artefakt/Grieselblock beim i9506

B

Blexen

Neues Mitglied
0
Hallo,
hoffe es kann wer helfen. Ich habe bei meinem neuen i9506 komische Beobachtungen gemacht. Hin und wieder bilden sich blockartige grieselbilder auf dem Touchscreen. Mal größer, mal kleiner und manchmal auch über das komplette Display. kommt eigentlich nur bei der App ebay kleinanzeigen und manchmal ebay vor. Meistens wenn ich mehrfach "zurück" über den touch unten rechts am touchscreen gehe. Ist der "block" da, geht er wieder bei weiteren "zurück gehen. Ich habe anbei mal ein Bildausschnitt aus der eBay kleinanzeigen app hochgeladen das mein Problem zeigt.
Wäre was mit dem Display, hätte ich davon eigentlich kein Screenshot machen können oder?

Es handelt sich um das gebrandete Telekom i9506 mit neuster offizieller Android Firmware.
Factory Reset hat nichts gebracht.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-13-12-07-02-1.png
    Screenshot_2016-03-13-12-07-02-1.png
    511,8 KB · Aufrufe: 371
Genau das hatte ich auch. Von dem Zeitraum ab da an wo die App Android System Web View, als selbständige/einzelne App im Sytem verpflanzt worden ist. Ich glaube das war irgendwo gegen Ende KitKat Anfang Lollipop. Ist zum Kotzen gewesen. Bei der Amazon App oder Ebay Kleinanzeigen hatte ich das Phänomen immer. Erst dachte ich liegt am DeHAWK Kernel. Selbst mit Sauber Installation der Originalen Firmware war das noch da.


Seitdem ich Cyanogenmod 13 drauf habe, habe ich das nie wieder gehabt. Traurig das Samsung viele Sachen nicht in den Griff bekommt. Geschweige denn überhaupt sein Versprechen hält ( Monatliche Sicherheitsupdates ) etc.........bla bla
 
Danke dir für die Info. Dann scheint ja zumindestens nichts defekt zu sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Nufan
Nufan
P
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Maikeleffe
Maikeleffe
A
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Agradon
A
Zurück
Oben Unten