Artefakte und wlan "Probleme" mokee schuld?

J

Julz2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe auf meinem max 2 hin und wieder sporadisch Artefakte, sind für vielleicht hundert Millisekunden sichtbar, grau und treten überall auf, egal ob 2D oder 3D. Etwa 1/3 des Bildschirms wird dann grau, ist aber nur ganz kurz sichtbar.

Geflasht ist mokee.

Zweites Problem, wo ich glaube das es an mokee liegen könnte?

Mein WLAN funktioniert, jedoch bei pings, verschickt das Handy die Anfragen ziemlich langsam.
Dann habe ich Ausreißer bei der Latenz, mindestens 40ms bis hin zu 230ms sowie packet loss.
Über lte läuft alles problemlos.
Mit einem anderen Handy läuft es ebenso ohne Probleme.
Es wurde auch an zwei Routern getestet.
In Spielen merkt man das extrem, es lagt sobald packet loss eintritt oder die Latenz in die Höhe schellt. Dachte erst es liegt mal wieder an Vodafone, ist aber nicht so.
 
Das Problem mit Wlan lag wirklich am Mokee Build.
Ein weitere clean installation des roms hat auch nichts gebracht.
Getestet wurde am 7170 und 7490 Router. Kann Mokee für das Le max 2 auf keinsten Fall empfehlen, wenn nicht ein mal die basics funktionieren.
Wlan funktioniert zum Beispiel gar nicht bei mir, in Kombination mit einer aktiven Bluetooth Verbindung.

Das Problem mit den sporadischen Artefakten ließ sich jedoch nicht beheben, trotz anderer Rom.
Scheint ein Hardware Defekt zu sein?!
 
Mal eine andere und aktuellere eui 5.9.XX Rom auf 20S oder 21S ausprobieren.
 
Hab ich gemacht, bin nach der 21S bei bshuys EUI rom gelandet. Kein Besserung.
 

Ähnliche Themen

M
  • mz4
Antworten
4
Aufrufe
897
mz4
M
J
Antworten
0
Aufrufe
733
jakoblemax
J
T
Antworten
1
Aufrufe
982
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten