Ascend Mate Zubehör - Tasche und Folie

Hallo ,
habe ein hier nicht erhältliches Alu Case zu verkaufen.(Doppellieferung)
2 Monate darauf gewartet ,dann kamen 2. :)
DAYJOY Luxury Ultra Thin No Need screw Aluminum Alloy Protective Metal Bumper Frame Shell Case Cover for HUAWEI Ascend Mate MT1-U06 MT1-T00(SILVER)
(Amazon.com)
per pn
 
@kellerrenter Nichts für ungut, aber dein Post passt mehr in den Marktplatz.
 
Hast im Prinzip Recht ,aber da siehts keiner.Und das es ein Alucase für das alte Mate gibt kann schon hier her .
 
Hallo,
ich Push diesen Thread mal bisschen hoch anstatt einen neuen zu eröffnen.
Ich bin Elektroinstallateur und somit meistens auf Baustellen unterwegs. Nun suche ich für mein Mate ein Cover und Schutzfolie die das Handy sehr gut schützen( mind. Staub und Fall schutz auf harten Betonboden).
Mein Arbeitskollege hat so ein Cover für sein Iphone was perfekt wäre für mein Handy es sieht ungefähr so aus:
$_57.JPG

Gibt es sowas oder sowas ähnliches für das Mate ?

LG jey91
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.995
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten