1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asiatische Firmware aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von maku74, 26.01.2012.

  1. maku74, 26.01.2012 #1
    maku74

    maku74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit mit der hier im Forum befindlichen Anleitung auf das Gingerbread Stockrom geupdated.

    Nun würde ich gern eine asiatische Firmware auf das Tab spielen. Hierzu habe ich mir bereits über sammobile die letzte asiatische Firmware (Version 2.3.3) runtergeladen.

    Kann ich nun einfach über Odin diese Firmware flashen oder muss ich noch Dinge berücksichtigen?

    Vielen Dank!
     
  2. 1sthandy, 26.01.2012 #2
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Hi,

    jaein zum flashen

    die Frage ist, ob der Kernel in der asia Version auch für Dein Gerät kompatibel ist.
    Und ob das Modem für GSM ist.
    Wenn Du alle Dateien beisammen hast, kannst Du über odin flashen.
    Auf jeden Fall würde ich das Gerät Erstmal zurücksetzen, bevor du mit flashen anfängst.

    Die Sprache umstellen reicht dir nicht aus?
     
  3. maku74, 27.01.2012 #3
    maku74

    maku74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Die Sprache war bei der europäischen Firmware leider nicht dabei.

    Habe gestern mein Tab zurückgesetzt auf die 2.2 und anschließend die asiatische Firmware geflashed. Hat funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen