Asphalt 5 => 1:1 Portierung der Iphone Version nun für Android

Schoene erklaerungen hier. und ich habe auch ein bisschen mittleid mit den nexus one und desire besitzern, die mit der mangelnden umsetzung leben muessen - auf meinem stein laeuft alles wunderbar, sogar wenn im hintergrund icq an ist und ich angeschrieben werde oder aehnliches.

Wenn man also spieletechnisch auf nummer sicher gehen will fuehrt nach derzeitigem stand kein weg am samsung galaxy S vorbei. da duerfte wohl egal sein fuer welches handy das spiel optimiert wurde.
 
da geb ich dir auf der einen seite recht. das galaxy hat mit dem sgx 540 den derzeit schnellsten gpu in handys. auf der anderen seite finde ich eine gute steuerung mit tasten und dpad auch sehr wichtig. darum finde ich den stein im moment den besten kompromiss. es wurde mal von einem galaxy mit tastatur gemunkelt. wenn dies erscheint wird es das optimale spielehandy sein.
 
scheint ne neue Version zu geben..

bei der üblichen traten trotz update fürs handy übelste Ruckler auf.

Nun die ?neue? 3.0.9 installiert, wieder son update damit es startet, und sobalt ein Rennen läd schmierts ab und ich komm aufn Sense-Homescreen zurück....

Hat das Game schon jmd aufm Desire zum laufen gebracht ( ohne ruckeln?)
 
kann mir einer sagen wieso asphalt 5 bei meinem desire laggt. Es laeuft ueberhaupt nicht fluessig
mein freund hat das milestone und bei ihm geht es wesentlich besser
 
Hast Du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen? Da wird genau das erwähnt und begründet (Desire und Nexus haben nahezu gleiches Innenleben).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
M
Antworten
2
Aufrufe
196
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten