Asphalt 5 HD von Galaxy Apps startet nicht

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe das spiel von Galaxy Apps runtergeladen und installiert,das spiel startet aber nicht!habe das tab auch schon neu gestartet
Was ist da los, kann mir jemanden weiter helfen?
 
musst es direkt von der gameloft seite runterladen
 
also bei mir gings - frag mich immer nur, obs die demo oder das volle gamwe is, was samsung uns da anbietet.
komm nicht und nicht zum spielen ...
 
Ich hatte das selbe problem, bei mir hat geholfen das spiel zu deinstallieren dann aus eigene dateien den game ordner zu öffnen und auch da alle daten zu dem spiel zu löschen. Danach alles neu installiert und zwar direkt von der game loft seite.
Dort kannst du nämlich dein gerät angeben und bekommst die richtige version.
 
ist das jetz ne vollversion? O.o dabei habe ich mir das spiel erst gestern gekauft -.-"
 
Die ganzen Spiele auf der Gameloftseite sind erstmal Test versionen Im spiel selber kannst dich dann entscheiden es zu kaufen und dann wirds nur kurz freigeschaltet. Die kompletten daten hattest dann jedoch vorher schon.

Also alles was auf der seite für das Tab verfügbar ist ist auch eine vollversion nachdem ihr es kurz angespielt habt und den kaufen button gedrückt habt.
 
ja ich weis... ich habe ja gestern die vollversion von Asphalt geholt...

aber jetz gibt ja samsung über Samsung Apps Asphalt an jeden!!! ist das auch ne vollversion?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.166
hagex
hagex
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
969
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.007
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten