1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 6 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von keiyuu, 18.06.2011.

  1. keiyuu, 18.06.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute

    ich hab mir grade von Gameloft Asphalt 6 gekaut und es ruckelt schon stark. Das Intro ist der Rennen ist nicht flüssig, im Spiel sieht man die Umgebung sehr verpixelt und es läuft beim Fahren nicht wirklich schnell.
    Ist das bei euch auch so? Leistung haben wir ja genug. Oder soll ich Gameloft eine Mail schreiben?

    Gruß Martin
     
  2. regnod, 18.06.2011 #2
    regnod

    regnod Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Habe genau das gleiche Problem und keine lösung -.-
     
  3. keiyuu, 18.06.2011 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich habe Gameloft vorhin eine Mail dazu geschrieben. Ich berichte, wenn ich mehr erfahren habe. Ist ja noch Version 1.0.0. hoffe, dass es dazu noch updates geben wird, wobei ich nicht weiß, wie ich über die informiert werden kann..

    Gruß Martin
     
  4. Jaffi, 18.06.2011 #4
    Jaffi

    Jaffi Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Wohl nicht umsonst kann ich es im Market nicht kaufen, inkompatibel steht da^^
     
  5. keiyuu, 18.06.2011 #5
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Naja die Version, die mir per link zugeschickt wurde hat aber das i9100 im Namen ;)
     
  6. belphegore, 18.06.2011 #6
    belphegore

    belphegore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ich hab irgendwo gelesen das die Spiele wohl noch einmal für das SGS2 optimiert werden müssen, aber ich find die Seite nicht mehr.
     
  7. BananenAffe, 18.06.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Naja... Ist spielbar,aber wirklich flüssig läuft es nicht :thumbdn:
     
  8. Meichiii, 18.06.2011 #8
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ich habe schon die ersten Ligen bei dem Spiel gewonnen, und 5 Autos gekauft, und aufgetuned!

    Bei mir läufts Flüssig - und Asphalt 6 steht bei mir im Market zwar auch,
    dass es nicht kompatibel ist, ABER denke, dass es einfach nicht aktualisiert ist.
    Es ist eins der wenigen Spiele, welches im Gameloft-Shop für's S2 freigeschaltet ist...

    Wenns nicht mit dem SGS2 kompatibel ist, mit welchem Handy denn dann?
    Kann ja kaum sein, dass ein Spiel nur Abwärtskompatibel ist, innerhalb von Android 2.x.

    Wie gesagt, bei mir ist alles Paletti, läuft von SD Karte (Class 6) - nur ONLINE Spielen
    ist ein wenig ruckelig - aber auch mehr Teilnehmer bzw Cheater die da rumtrollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    keiyuu bedankt sich.
  9. keiyuu, 18.06.2011 #9
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Von der SD (class 6) läuft es wirklich etwa flüssiger. Danke für den Tipp!
     
  10. Domingo2010, 18.06.2011 #10
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Seit wann gibt es Asphalt 6 im Market? Bei mir gibt es immer noch nur die 5er Version.:razz:
     
  11. keiyuu, 18.06.2011 #11
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    ka, wie die das finden :D ich hab es über den Handybroser gekauft bei gameloft
     
  12. boshot, 18.06.2011 #12
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Spiel läuft wirklich nicht ganz flüssig.. Steuerung is au etwas gewöhnungsbedürftig.
    War von meim Optimus Speed 'Fast 5' gewöhnt, das war scho was anderes. Sowohl grafisch, wie auch steuerungstechnisch wars runder. Leider gibts das ja (noch) nicht fürs S2.
     
  13. Jaffi, 23.06.2011 #13
    Jaffi

    Jaffi Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    So gehts mir auch. Spielbar, aber so flüssig wie auf dem eifön läuft es bei weitem nicht. Hoffe da tut sich noch was seitens Gameloft! Was hat man von einem Dualcore Handy, wenn die Spiele nicht optimiert sind :(
     

Diese Seite empfehlen