1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 6 schließt sich nach Start

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von n00b, 08.04.2012.

  1. n00b, 08.04.2012 #1
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hi,
    Ich hab asphalt 6 installiert, doch nachdem ich es starten will kommt das uebliche Vorspann Video und danach wird alles schwarz bis auf das gameloft Simbol unten rechts, danach schließt es sich und ich komm wieder zurueck.

    Weiss jemand woran das liegt? Und wie kann ich das beheben?
    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  2. -Unkas-, 08.04.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Das Problem hatte ich bei meinem EVO auch, dann hab ich die SD-Daten gelőscht und den Support gefragt, sodass ich es dann noch einmal runterladen konnte und dann hat es wieder kurz funktioniert, aber dann wieder das gleiche Problem, und bei Mir war irgendwie LBE schuld, als ich es da bei den Ausnahmen hinzugefügt jabe, ging es wieder. Aber auch Wenn man kein LBE hat, kann man ja mal den Gameloft-Kundenservice fragen.

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0
     
  3. GalaxyS_User, 08.04.2012 #3
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    @n00b

    Würde mich an deiner Stelle an den Kundenservie wenden. Schließlich hast ja dafür gezahlt.
     
  4. -Unkas-, 08.04.2012 #4
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Ja, wie ich bereits sagte... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen