'Asphalt 6 wurde beendet'

CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
147
Hallo liebe Community,

gestern habe ich mich endlich auch mal ein Galaxy Note gegönnt. Das gute alte Galaxy Tab 7 ist mir langsam zu schwach geworden, da musste endlich mal etwas neues her.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Hand. Vorallem Prozessor und Display bieten sich in meinem Augen gut für Games an:-D Ich habe mir also die Asphalt 6 App aus dem Samsungapps-Market geladen. Der Download war seeehr krückig. Aber das Spiel startet ja. Nach kurzer Zeit aber friert das Game ein. Entweder das gesamte Gerät startet neu oder "Asphalt 6 wurde beendet".

Kennt jemand das Problem? Ist das eine Software Bug, ein Fehlerhafter Download oder ein Kompatibilitätsproblem? oder bin einfach nur ich zuuu dämlich (zu was auch immer) xD

Danke im Voraus.

Liebe Grüße.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gleiche Feature habe ich unter dem neuen (Non Rooted Stock) ICS
auch...

Aber mit Real Racing 2
Es kommt am Anfang auch nur ne Fehlermeldung, dass eine Sounddatei fehlt und dann wird das Spiel beendet...


Sieht für mich ganz nach (noch bestehender) Inkompatibilität mit ICS aus...

Da müssen wir wohl noch warten, bis beide Spiele angepasst sind....leider...
 
Asphalt 6 HD stürzt bei mir seit ICS ab.
 
Sxheint aber kein allgemeines ICS Problem zu sein, denn auf meinem Galaxy Tab läuft das bei mir problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
selbiges auch bei mir. Seit ICS kann ich ca. 100 Meter fahren und dann wird der Bildschirm dünkler und hängt sich auf.

Unter Gingerbread ging es problemlos...


Hat schon jemad eine Lösung?
 
Ich kriege auf meinem Tab10.1 einige Spiele nur mit erhöhter CPU-Taktrate zum Laufen.
Das Problem habe ich auch erst seit ich ein ICS-CRom drauf habe
Wichtig dabei ist jedoch das Minimum, denn ansonsten läuft das Gerät trotz nicht ausreichender (weil Ruckeln/Abstürzen) Taktrate trotzdem auf der niedrigsten erlaubten Taktrate. (via CPU Spy überprüfbar)
 
Ich probiers mal. Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab genau das gleiche Problem auch seit ICS aufm Sensation. Jetzt kann ich NOVA2, MC3, Asphalt 6 und Rainbox Six nicht mehr zocken, weil jedes Game nach kurzer Zeit einfach anschmiert. Ich hab aber herausgefunden, dass es deutlich schneller auftrott, wenn man mit beiden Fingern ein bisschen auf dem Display rumhämmert und dass wenn man bei Spielbeginn garnichts tut, dass das Spiel deutlich länger überlebt, wenn nicht gar stabil bleibt. Testweise hab ich auch mal ne GB-ROM geflasht. Da hab ich zwei Stunden am Stück Rainbow Six spielen können. Scheint also ein ICS-Problem zu sein.

mfg Marcel

Edit: Mir fällt grad ein, vllt ist das Erzwingen des GPU-Renderings in den Entwicklungseinstellungen Schuld. Ich werde es heute Mittag nach der Schule mal ohne GPU-Rendering versuchen.
 
Ist offensichtlich KEIN allgemeines ICS-Problem. Auf meinem Galaxy Tab mit ICS läuft es problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
512
AlfredENeumann
A
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.492
rayn11
rayn11
T
Antworten
0
Aufrufe
437
ttngames
T
Zurück
Oben Unten