Asphalt 6

A

Andy9665

Neues Mitglied
0
Hi bei mir geht seit dem Update Asphalt 6 nicht mehr.
Wenn ich es starte kommt das noch zusätzliche Inhalte benötigt werden.
Wenn ich dann sage das es laden soll fängt der Download an und bricht kurz darauf wieder ab mit der Meldung:
Aufgrund eines Fehlers konnte der Download nicht erfolgreich durchgeführt werden. Möchtest du den Download erneut starten?

Bei Let´s Golf 2 hab ich auch die Inhalte neu laden müssen. Da ging es aber ohne Probleme.

Hab auch schon den Ordner von Asphalt 6 gelöscht aber das hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Musste auch sämtliche Gameloft Spiele neu laden. Danach ging es aber problemlos. Auch asphalt 6

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja Let´s Golf 2 ging ja ohne Probleme.
Nova musste ich gar nicht laden und Asphalt will nicht landen.

Hab das LG jetzt seit ner Woche und so langsam regt es mich echt auf!
 
Bei mir war NUR Asphalt6 weg. Alle anderen waren noch da.

Die Daten von A6 ließen sich aber direkt neu laden und der Spielfortschritt war noch gespeichert.

Schon seltsam das Ganze...
 
Andy9665 schrieb:
Hi bei mir geht seit dem Update Asphalt 6 nicht mehr.
Wenn ich es starte kommt das noch zusätzliche Inhalte benötigt werden.
Wenn ich dann sage das es laden soll fängt der Download an und bricht kurz darauf wieder ab mit der Meldung:
Aufgrund eines Fehlers konnte der Download nicht erfolgreich durchgeführt werden. Möchtest du den Download erneut starten?

Bei Let´s Golf 2 hab ich auch die Inhalte neu laden müssen. Da ging es aber ohne Probleme.
War bei mir genauso; bei Asphalt 6 brach der Download ebenfalls ab, weil die WLAN-Verbindung unterbrochen war. Beim zweiten Versuch klappte es dann aber.

Mir scheint, als wäre die WLAN-Verbindung bei längeren Downloads etwas instabil (so, als würde sie unter der Last zusammenbrechen :laugh:)

Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob das mit GB zusammenhängt (war mein erster Verdacht), da ich vorher einfach keine so langen Downloads hatte.

Wenn bei dir die WLAN-Verbindung dran schuld ist, könntest du es mal mit einer statischen IP versuchen; bei einigen Leuten aus dem Acer Iconia Forum hat das geholfen
 
Geh auf die interne sd und in den gamelift ordner. lösche alle daten von asphalt (einfach den ganzen ordner löschen) dann den download neu starten. müsste dann funktionieren, wenn nicgt liegts an der internetverbindung
 
Also bei mir exakt das selbe aber nach 5 mal weiter klicken damit er trotzdem noch mal es versucht, Läd er nun komplet durch und nun gehts wieder :)
 
bei mir funktioniert das irgendwie nich :(
Ich hab das Spiel gelöscht und probiert neu zu instalieren...das erste mal war er auch schon ziemlich weit und ich dachte schon es wird klappen...aber nix..es kommt jetzt immer wieder diese blöde fehlermeldung :(
Weiß noch jemand was man sonst probieren könnte??

PS. ich suche noch einen n64 emulator (kostenlos)..kennt jemand einen?
 
Einfach nach der Fehlermeldung immer weiter machen, das heisst immer wieder auf wiederholen drücken. Lustigerweise speichert das Gerät die vorher geladen Dateien und dann irgendwann ist es fertig. War bei mir genau so und hat am Ende so funktioniert. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnIver
coooolio :) das is mir garnich aufgefallen das er alles speichert...
hat zwar ne halbe stunde gedauert aber jetzt gehts wieder :D
fettes daaanke! :)
 
Es sollte genug Platz auf der "SD" und der Extern SD sein, erst dann kommt es zu keinem abbruch des DL :)
 

Ähnliche Themen

dj_momo
Antworten
6
Aufrufe
5.687
imyours123
I
Colbinator
Antworten
10
Aufrufe
14.416
itchow
itchow
S
  • sagichnet
Antworten
5
Aufrufe
2.596
sagichnet
S
Zurück
Oben Unten