1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 6

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Andy9665, 24.11.2011.

  1. Andy9665, 24.11.2011 #1
    Andy9665

    Andy9665 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hi bei mir geht seit dem Update Asphalt 6 nicht mehr.
    Wenn ich es starte kommt das noch zusätzliche Inhalte benötigt werden.
    Wenn ich dann sage das es laden soll fängt der Download an und bricht kurz darauf wieder ab mit der Meldung:
    Aufgrund eines Fehlers konnte der Download nicht erfolgreich durchgeführt werden. Möchtest du den Download erneut starten?

    Bei Let´s Golf 2 hab ich auch die Inhalte neu laden müssen. Da ging es aber ohne Probleme.

    Hab auch schon den Ordner von Asphalt 6 gelöscht aber das hat auch nichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. thomasheins, 24.11.2011 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Musste auch sämtliche Gameloft Spiele neu laden. Danach ging es aber problemlos. Auch asphalt 6

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Andy9665, 24.11.2011 #3
    Andy9665

    Andy9665 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    naja Let´s Golf 2 ging ja ohne Probleme.
    Nova musste ich gar nicht laden und Asphalt will nicht landen.

    Hab das LG jetzt seit ner Woche und so langsam regt es mich echt auf!
     
  4. Hochstein, 24.11.2011 #4
    Hochstein

    Hochstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Bei mir war NUR Asphalt6 weg. Alle anderen waren noch da.

    Die Daten von A6 ließen sich aber direkt neu laden und der Spielfortschritt war noch gespeichert.

    Schon seltsam das Ganze...
     
  5. hellion, 24.11.2011 #5
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    War bei mir genauso; bei Asphalt 6 brach der Download ebenfalls ab, weil die WLAN-Verbindung unterbrochen war. Beim zweiten Versuch klappte es dann aber.

    Mir scheint, als wäre die WLAN-Verbindung bei längeren Downloads etwas instabil (so, als würde sie unter der Last zusammenbrechen :laugh:)

    Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob das mit GB zusammenhängt (war mein erster Verdacht), da ich vorher einfach keine so langen Downloads hatte.

    Wenn bei dir die WLAN-Verbindung dran schuld ist, könntest du es mal mit einer statischen IP versuchen; bei einigen Leuten aus dem Acer Iconia Forum hat das geholfen
     
  6. hundekopf23, 24.11.2011 #6
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Geh auf die interne sd und in den gamelift ordner. lösche alle daten von asphalt (einfach den ganzen ordner löschen) dann den download neu starten. müsste dann funktionieren, wenn nicgt liegts an der internetverbindung
     
  7. Dormitor, 26.11.2011 #7
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Also bei mir exakt das selbe aber nach 5 mal weiter klicken damit er trotzdem noch mal es versucht, Läd er nun komplet durch und nun gehts wieder :)
     
  8. JohnIver, 03.12.2011 #8
    JohnIver

    JohnIver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    bei mir funktioniert das irgendwie nich :(
    Ich hab das Spiel gelöscht und probiert neu zu instalieren...das erste mal war er auch schon ziemlich weit und ich dachte schon es wird klappen...aber nix..es kommt jetzt immer wieder diese blöde fehlermeldung :(
    Weiß noch jemand was man sonst probieren könnte??

    PS. ich suche noch einen n64 emulator (kostenlos)..kennt jemand einen?
     
  9. ulka, 04.12.2011 #9
    ulka

    ulka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Einfach nach der Fehlermeldung immer weiter machen, das heisst immer wieder auf wiederholen drücken. Lustigerweise speichert das Gerät die vorher geladen Dateien und dann irgendwann ist es fertig. War bei mir genau so und hat am Ende so funktioniert. Viel Erfolg.
     
    JohnIver bedankt sich.
  10. JohnIver, 04.12.2011 #10
    JohnIver

    JohnIver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    coooolio :) das is mir garnich aufgefallen das er alles speichert...
    hat zwar ne halbe stunde gedauert aber jetzt gehts wieder :D
    fettes daaanke! :)
     
  11. Dormitor, 05.12.2011 #11
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Es sollte genug Platz auf der "SD" und der Extern SD sein, erst dann kommt es zu keinem abbruch des DL :)
     

Diese Seite empfehlen