1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 7 für Asus Transformer verfügbar

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Melex, 26.07.2012.

  1. Melex, 26.07.2012 #1
    Melex

    Melex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ich will keine Werbung machen, aber man soll es nicht glauben, Gameloft hat es geschafft, gleich zur Markteinführung von Asphalt 7 für Android es auch für unseren Asus Transformer verfügbar zu machen. Preis: 0,79€. Und es läuft verdammt gut.

    Schönen abend noch, ich muß jetzt driften.:thumbup::thumbup::thumbup:
     
  2. muffinmann, 27.07.2012 #2
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Wo kriegt man das spiel her im playstore find ich mitn tablet nix.
     
  3. Melex, 27.07.2012 #3
    Melex

    Melex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
  4. GerdS, 27.07.2012 #4
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"...

    Gruß Gerd
     
  5. Melex, 27.07.2012 #5
    Melex

    Melex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Also, das verstehe ich nicht. Ich habe im Google Play Store für mein Asus Transformer TF 101g Asphalt 7 für 79 cent erworben. Habe eben nochmals geschaut und da kam die Meldung:
    Diese App ist mit Ihrem Vodafone Asus Transformer TF101G-Gerät kompatibel.



    Ok, Sorry, vielleicht liegt es auch mit dem Rom zusammen: Ich habe Android Revolution HD 3.4.2 3G. Seitdem ich mir das Rom mühselig aufgespielt habe, habe ich keine Probleme mehr mit mein Tablet.
     
  6. Kiray1982, 27.07.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    kann es auch downloaden/kaufen mit dem Eos3 Rom (JellyBean) aufm F 101
     
    Melex bedankt sich.
  7. Chaosraser, 28.07.2012 #7
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    toll also eine Info im allgemeinen Bereich von der nur die etwas haben, die ihr Tablet mit einer anderen Rom bespielt haben.
    Da dann danke für die Info die mir nix bringt.
     
  8. Melex, 28.07.2012 #8
    Melex

    Melex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Sorry, das wußte ich nicht, das Google Play auch nach der Rom kompatibilität schaut. Habe das Rom auch erst seid 2 Wochen drauf.
     
  9. reen, 29.07.2012 #9
    reen

    reen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2010
    das spiel funktioniert auch mit der ganz normalen stock-rom! kostet €.79

    immer schoen entspannt bleiben :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus tf101 nicht mit dieser version kompatibel