Asphalt 7: Heat

Update lohnt sich nicht. Auf dem One S ist die Grafik immernoch genauso verpixelt und die Performance ist gleich schlecht geblieben. Keine Ahnung wie es mit der "Optimierung" auf anderen Geräten aussieht.
 
Hab mir das Update gerade gezogen und werde nacher mal Spielen. Auf jeden fall kann man nun die positionen der steuerungselemente anpassen

Gesendet von unterwegs
 
Für Tegra (3) User is das Update ne Katastrophe, haben alles nach unten geschraubt.. Optimierung sieht für mich anders aus.. :cursing:
 
Hab mal ein paar Screenshots des Spieles nach dem update eingefügt... Es sind bessere und mehr Reflexionen vorhanden, doch die Texturen sind immernoch matschig.


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346859114226.jpg
    uploadfromtaptalk1346859114226.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 614
  • uploadfromtaptalk1346859126228.jpg
    uploadfromtaptalk1346859126228.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 280
Panfuerkunder schrieb:
Update lohnt sich nicht. Auf dem One S ist die Grafik immernoch genauso verpixelt und die Performance ist gleich schlecht geblieben. Keine Ahnung wie es mit der "Optimierung" auf anderen Geräten aussieht.

Na komm, dein One S hat ja schon eine bessere Auflösung als mein Galaxy R, aber verglichen mit der Nintendo DS-Version sieht das bei mir spitze aus. ;)

Ist halt dennoch keine HD-Auflösung, aber erträglich. Schlimmer finde ich die furchtbar matschigen Texturen. Sind die bei der Tegra3-Version auch so hässlich?
 
Babelfisch schrieb:
...
Schlimmer finde ich die furchtbar matschigen Texturen. Sind die bei der Tegra3-Version auch so hässlich?

Ja, leider.. :(
Absolut lachhaft was Gameloft für Tegra 3 Devices abliefert..

Send via Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Babelfisch
Na toll, und ich freue mich wie ein Hirsch auf mein Nexus 7, da ich dachte, dass dort die Grafik viel besser sein wird als auf meinem Smartphone. Irgendwie sind gute Rennspiele (noch) Mangelware auf Android. Zumindest was die Grafik angeht.
 
Kann mir jemand sagen ob Asphalt7 an xperia u läuft?

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Babelfisch schrieb:
Na toll, und ich freue mich wie ein Hirsch auf mein Nexus 7, da ich dachte, dass dort die Grafik viel besser sein wird als auf meinem Smartphone. Irgendwie sind gute Rennspiele (noch) Mangelware auf Android. Zumindest was die Grafik angeht.

Naja, die Community hat da schon was gebastelt, zumindest für die Version 1.0.0:

Der User "Hamdir" hat hier das Config-File von Asphalt 7 angepasst um es bestmöglich (auf dem HOX) aussehen zu lassen..

Tegra 3 optimized Games and apps --update 8/7 -- A Comeback - xda-developers


Nen anderer User hat das in nem seperatem Post nochmals zusammengefasst, damit man es besser findet:

[Mod] Game Modification for Tegra 3 [Mod] - xda-developers


Hamdir hat auch scho angekündigt die neue Version 1.0.1 dahin gehend zu optimieren, wenn er die Zeit findet..
Zu finden is es dann in dem Thread des 1. Links..
 
  • Danke
Reaktionen: Babelfisch
Bei bleibt das Spiel mal bei der lizenz prüfung hengen odrr der lade kreis blinkt beim starten des spielst..... -.-
 
Ich vermute mal, für den T2 gibts da keine Mod?
 
Einfach mal die T3 Settings aufm T2 probieren, vielleicht funktioniert's ja :)

Im Tegra Thread (1. Link) gibt's auch verschiedene T3 Settings..vielleicht funktioniert da einer von..

Einfach mal den Thread durchschauen, am besten rückwärts..

send via Tapatalk 2
 
Geht das auch mit nicht Tegra 3 Devices?
 
einfach ausprobieren würd ich sagen.. :D

Send via Tapatalk HD
 
Hat hier noch jemand das Problem dass es soundknackser gibt wenn man mit Controller spielt?
ich hab einen usb-host Adapter dran, und dort einen wireless Controller angeschlossen.
 
Also ich spiele mit dem PS3 Controller und der Sixaxis app aus dem Store aber Tonaussetzer habe ich keine

Gesendet von unterwegs
 
Also bei mir gibts dauernd so ein "knistern" beim spielen. Als ob das spielt laggt oder hakt...
 
AJFire schrieb:
Also ich spiele mit dem PS3 Controller und der Sixaxis app aus dem Store aber Tonaussetzer habe ich keine

Gesendet von unterwegs

Kann ich genau so unterschreiben.

Vielleicht liegt es an deiner Config aus USB Host Adapter und Co..
Sonst (ohne Controller) läuft das Spiel ohne Soundknackser nehm ich mal an?
 
Ja, sonst läuft es ohne Probleme.
 
Ich hab das schon einmal gefragt, aber keine Antwort bekommen: funktioniert Asphalt 7 am xperia u?


Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.489
rayn11
rayn11
V
Antworten
2
Aufrufe
976
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten