Asphalt 7: Heat

hi. du warst unser gewinner mit dem xperia u gell? also ich denk schon von der hardware her müsste es locker reichen. nova thor dual-core und mali400 gpu. mein gameloft-kontaktmann hat das handy unter dem namen xperia u aber nicht in seiner datenbank gefunden.

ich werd ihm gleich mal mailen, er soll nach st25i schauen. die restlichen gewinner, die evtl hier im forum sind. habt ihr alle euer spiel? wenn nicht, bescheid sagen. gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: afterburner
Das Spiel macht Spaß.. nach zwei Rennen ist aber Schluss - dann wird's mir schwindelig :D
 
Geht der T3 Patch auch für da Nexus7 oder nur 1X?
 
Ich find das 6er besser :thumbup:
 
Das 7er ist ja eigentlich das gleiche nur bessere Grafik.

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
Läuft es durch diesen Mod für Tegra 3 Geräte denn flüssiger ?
oder verbessert er nur die Grafik ?
 
Von beidem etwas..

Und funktioniert mit jedem Tegra 3 Gerät, also nicht nur dem One X.
(tegra 2 evtl. auch)


Send via Tapatalk HD
 
Asphalt 7 ruckelt bei späteren Rennen dermaßen, da würde ich nicht auch noch die Grafik hochschrauben!
 
Bei mir ruckelt das Spiel auf manchen Strecken teils ziemlich stark.
Habe ein Galaxy S3 (Energiesparen natürlich deaktiviert).

Hat das Problem noch jemand? Die meisten Strecken laufen sehr flüssig. Aber manchmal ists kurzzeitig fast unspielbar.
 
Ruckeln hab ich nur beim Streckenintro

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich hab bei den XDAs einen Mod gedownladet der bessere Grafik
Flüssiger
Und energiesparender ist
Für das S3 ich weiß aber nicht ob er auch auf anderen funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: grzzhppr
Link?
 
Such ich gerade

Gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1873599

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grzzhppr, TheWatcher und Cyanlux
Danke für den link, der Mod scheint aber noch nicht auf dem N7 zu laufen!
 
Ja ist eigentlich für das S3 gedacht

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Werde ich gleich mal testen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Babelfisch
Schade, funktioniert nicht mit der kostenlosen Version von SamsungApps.
Aber es wurde schon angekündigt, dass der Patch angepasst werden soll.

Hoffe es geht schnell, denn so ist es teils unspielbar.
 
Doch die angehängte Datei gibt es für die
Paid und Free Version
Anfangs gab es zugar Probleme aber mit der Paid

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher
Danke für deine Mühe, aber zwischen der normalen gekauften Version und der Gratisversion von SamsungApps gibts anscheinend nen Unterschied.

Wenn ich diese Datei einfüge akzeptiert Asphalt7 das nicht und lädt die Datei neu herunter. Steht aber dort auch im Thread. Der "Modder" hat im Moment wohl zu viel zu tun, will sich aber bald um das Problem kümmern.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.492
rayn11
rayn11
V
Antworten
2
Aufrufe
979
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten