1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 7 speichert nicht richtig bitte Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dave1110, 01.08.2012.

  1. dave1110, 01.08.2012 #1
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich hab ein problem. Wenn ich mein profil bei aspahlt 7 drin hab und dann nach dem spielen das spiel schliesse und dann später wieder öffne ist mein fortschritt WEG. Und wenn ich mein profil importiere ist auch alles wieder auf NULL. Was kann ich da tun ? BITTE antworten !!!!
    Danke
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. molex, 12.08.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Bei mir jetzt das gleiche Problem. Hat jemand schon eine Lösung?
     
  3. Thoddü, 12.08.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Sorry, aber das sogar ein Mod hier postet statt den Thread gleich dicht zu machen...

    Es gibt doch schon einen Asphalt 7 Thread!
     

Diese Seite empfehlen