Asphalt 8 Airborne keine Internetverbindung!

K

kristall35

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich spiele schon seit mehreren Monaten das oben genannte Spiel....und kann seit gestern auf einmal keine "Preise abholen" bei den Events.
Zeigt mir an
KEINE INTERNETVERBINDUNG
Netzwerkfehler. Versuche es bitte später erneut!

das habe ich jetzt mehrere male versucht und bekomme dabei keine Internetverbindung....kann jedoch die Events spielen. beim Mehrspielermodus klappt es auch!
Habe eine Adware auf mein Sony Xperia installiert und auch wieder deinstalliert....
Ein Reset ausgeführt neu gestartet. Nichts hat geklappt :-(
Wer hat das Problem gehabt und konnte es lösen...

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Ich hab genau dasselbe problem wie du hab auch schon an asphalt8 geschrieben aber bis jetzt hat sich nix geändert :-(
 
Mir geht's auch so. Habe aber bisher auch keine Lösung gefunden, liegt wohl iwie an deren Server oder so ähnlich...
Edit: 22:24: gerade nochmals versucht, funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap bei mir auch :)
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten