1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt5 kostenlos im “Samsung Apps“

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fandroid, 20.07.2010.

  1. Fandroid, 20.07.2010 #1
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hi!
    Ich weiß ja nicht, ob es schon allseits bekannt ist aber im Samsung Apps kann man das Game Asphalt5 kostenlos runterladen. Scheint die Vollversion zu sein. Viel Spaß damit!
     
  2. hachi, 20.07.2010 #2
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Cool, endlich geht mein Samsung appstore... bis dato hat der nichmal funktioniert :D

    ~50mb :) dickes game
     
  3. Fandroid, 20.07.2010 #3
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Naja, bei 2GB Appspeicher mach ich mir wegen 50MB keine Sorgen.
     
  4. DarkGuru, 20.07.2010 #4
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Afaik war das sogar ein Feature mit dem Samsung geworben hat. Natürlich hab ich das schon :D
     
  5. Area51, 20.07.2010 #5
    Area51

    Area51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Meiner Meinung nach ist Asphalt5 eins der besten Spiele überhaupt. Die Grafik ist wirklich toll, es läuft flüssig und man hat da viele Möglichkeiten. Also Langzeitmotivation ist da gegeben.
    Weiß man eigentlich schon, ob da noch was von Samsung kommt bezüglich des Stores oder wars das schon an Apps? Sind ja nicht gerade viele, auch wenn es natürlich toll ist, wenn Hersteller eigene Apps kostenlos anbieten.
     
  6. Fandroid, 21.07.2010 #6
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ich finde die anderen Apps aber ehrlich gesagt Müll. Naja besser als nix. Ich wurde mir ja ein gescheites Kamera App wünschen...
     
  7. hachi, 21.07.2010 #7
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hab mir gestern mal das app "layar" (vorinstalliert) angesehn.. irgendwie ein lustiges app... Aber richtig brauchbar is es nicht glaub ich *g*
     
  8. Chiv, 21.07.2010 #8
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich find Layar toll, Reality Browse im allgemeinen auch :)
     
  9. orest, 21.07.2010 #9
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich bin absolut neu bei Android und habe mir heute ebenfalls dieses kostenlose 50MB Spiel heruntergeladen.

    Nun lese ich überall dass man nur 2 GB Speicher für Apps hat.

    Was ist den mit den restlichen 5,5 GB vom internen Speicher?

    Ist das nur für Fotos oder kann man auch dort Programme installieren?

    Danke.

    PS: hab die Antwort bereits hier im Forum gefunden.

    Froyo 2.2 wird wirklich fantastisch sein, wenn dann 512MB RAM und SD-Card App Install unterstützt werden...
    ich bin so froh dass ich mein iPhone verkauft habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  10. boxer, 21.07.2010 #10
    boxer

    boxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Toll und wie ist die Antwort bzw. wo? :(

    Danke vorab;)
     
  11. orest, 21.07.2010 #11
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  12. hachi, 22.07.2010 #12
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    also das Nexus wurde "over the air" upgedatet...

    Wie samsung, HTC und co das machen weiss ich ned... vermutlich wirst du eines tages wenn du dein handy einschaltest die meldung bekommen das es ein update gibt.. Du klickst auf "jo, mach das mal..." und schon zieht er sich das Android Update.. Is nur ne vermutung :D

    Und wieder B2T ok? :D
     
  13. Fandroid, 22.07.2010 #13
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hat er direkt drunter geschrieben
     

Diese Seite empfehlen