1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Aspire One d257 android Update???

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von Bjoern140685, 23.06.2012.

  1. Bjoern140685, 23.06.2012 #1
    Bjoern140685

    Bjoern140685 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hallo zusammen!
    Besitze ein d257 aspire One mit dualboot! Allerdings ist android 2.3.1 installiert.
    Gibt es die Möglichkeit auf ein höheres android zu kommen? Wenn ja wie? Denn der AppStore ist sehr mager bestückt und ich finde nur 1% der Apps die auf einem smartfone unter android zu finden sind!
    Vielen dank im Vorraus!!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer aspire one android update d257