1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aSpotCat: Was bedeuten farbige Symbole?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Streber, 22.12.2010.

  1. Streber, 22.12.2010 #1
    Streber

    Streber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Habe mal Feine Frage zu aSpotCat.

    Irgend welche Apps verschicken von meinem galaxy 19000 sms,oder ungewollte Anrufe. Meine aufladung wird immer dünner. Von Gmds kann es nicht kommen, das ist geblockt. Ich benutze nur WLAN und Telf.

    Wenn ich mir mit aSpotCat z.B. Skobbler ansehe. Unter Telefon/Anrufe/Telfon Status lesen. Dort befindet sich ein roter Punkt, darunter ein grauer Stern. Wenn ich den an tippe wird der Gelb. Was ist wenn der gelb ist? Was bewikt das?:scared:
     
  2. s!Le, 22.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bookmark Funktionen. Siehe auch die App interne Info.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. abap4, 04.02.2011 #3
    abap4

    abap4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Habe Security Monitor (Achtung kostenpflichtig) und die kostenfreie App aSpotCat getestet. Nach meiner Meinung ist aSpotCat besser, wenn man diese Funktion haben möchte.
    Ändern kann man an den Rechten einer App ja doch nichts, außer sie zu deinstallieren, oder?
     
  4. Streber, 04.02.2011 #4
    Streber

    Streber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo abap4
    Danke für Deine Antwort.

    Habe erst einmal meine Telefonkarte (Pre-paid) bei Seite gelegt, den die war innerhalb kurzer Zeit abgesaugt worden. Schade, aber wie soll man sonst normal telefonieren ohne Flatrate?
    Ich meine das ist richtiger Nepp mit der ungenehmigten Abbuchung von der Karte. Eine Flatrate möchte ich aber nicht unbedingt kaufen. Ich werde erst einmal weiter damit experimentieren. Werde nur nach Navigationsprogrammen suchen die offline laufen. z.b. Navit.
     
    abap4 bedankt sich.
  5. fant0mas, 04.02.2011 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    kann das sein dass du auch keine mobiles-internet-flatrate hast?
    und dass dein prepaid guthaben "dünner" wird, weil eben daten im hintergrund übertragen werden (mail accounts, synchronisation, etc. etc.)? also im WLAN natürlich nicht, aber du wirst ja nicht IMMER wi-fi haben ^^

    oder wie kommst du drauf dass apps ungefragt SMS verschicken?
    besteht die möglichkeit dass du ne einzel-abrechnung bekommst und mal schaust an welche nummer denn da angeblich sms geschickt werden?
     
  6. abap4, 04.02.2011 #6
    abap4

    abap4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Habe die App Navit mit dem entsprechenden Kartenmaterial installiert. Die Deutschlandkarte mit knapp 900MB ist schon heftig. Ansonsten ein sehr interessantes Tool. Werde mich damit näher beschäftigen. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen