1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aSpotCat - Werbung trotz Lizenz wieder vorhanden

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von SirDN, 24.06.2012.

  1. SirDN, 24.06.2012 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Habe aSpotCat installiert und die Lizenz gekauft (Werbung entfernt). Das hat auch funktioniert.
    Seitdem jedoch ein Update von aSpotCat (2.18) erfolgt ist, ist die Werbung wieder da und lässt sich auch nicht entfernen. Wenn ich "Lizenz kaufen" anklicke, kommt der Hinweis: "Artikel bereits gekauft".

    Die Werbung ist aber dennoch vorhanden.

    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. DPT, 24.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Die Lizenz einfach nochmal deinstallieren und neu installieren? (wenn über Play Store gekauft).
    Sonst vielleicht mal Entwickler anschreiben...
     
  3. SirDN, 24.06.2012 #3
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Die Lizenz existiert nicht separat, sondern ist wohl im Programm integriert. Also neu installieren der Lizenz geht nicht.

    Ich habe das Programm noch einmal neu installiert, aber die Werbung wird immer noch angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen