1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. salumon, 05.09.2011 #1
    salumon

    salumon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe seit neustem das Motorola Droid 2 Global mit dem Verizon Branding. Habe das Handy mit einem Unlock Code freigeschaltet. Soweit läuft alles gut, nur wenn ich ein Telefonat führe, dass länger als 5-10min dauert, dann bekomme ich die Fehlermeldung ''Assisted dialing error: Invalid mobile country code''

    Dabei besteht die Verbindung zwar noch zum Anrufer, aber den höre ich nicht mehr bzw. ist das Telefonat dadurch nicht mehr vorhanden. Das Gespräch kann ich auch nicht abbrechen, mir bleibt dann nur noch übrig, das Handy zu rebooten. Außerdem kommt es noch vor, dass ich ab und zu nicht erreichbar bin, da die Verbindung auch nicht so wirklich Stabil ist.

    Bei den System Informationen steht:
    System Version: 4.5.607.A956.Verizon.en.US

    Ein Kumpel von mir meinte, dass man das wohl mit einem Rom auf T-Mobile ändern kann, nur habe ich auch keine weiteren Informationen bekommen.

    Die Android Version: 2.3.3

    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? :confused:

    MfG,
    salumon :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
  2. Thrako, 06.09.2011 #2
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    mit den Droid2 kenn ich mich nicht wirklich aus, aber sollte da ein FW Flash nicht auch funzen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verizon invalid system