1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Astrid Frage / Problem beim Listen teilen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Garnett, 22.01.2012.

  1. Garnett, 22.01.2012 #1
    Garnett

    Garnett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hi zusammen,
    hab jetzt seit längerem Astrid installiert und bin damit soweit zufrieden. Einige Sachen die mich gestört haben wurden mit dem letzten Update behoben aber eine Sache bekomme ich nicht hin und hoffe auf eure Hilfe :).
    Ich habe eine Liste die ich mit jemanden Teile. Das funktioniert soweit auch, sprich derjenige hat die Liste auch in Astrid und kann diese auch bearbeiten / erledigen usw.
    Allerdings sieht man bei der Person mit der ich die Liste teile die Aufgaben nicht unter "Aktuelle Aufgaben".
    Änder ich allerdings in der Aufgabe "who" am Handy bzw "Assigned to:" bei Astrid-Online den Eintrag von mir auf die andere Person wird die Aufgabe auch bei "Aktuelle Aufgaben" angezeigt. Dafür aber nicht mehr bei mir :rolleyes:
    Soweit ja auch zu verstehen! Nur leider ist dort keine Doppelauswahl möglich.So dass ich mich und die andere Person markieren kann.
    Deshalb die Frage ob es irgendwie möglich ist es so einzustellen das beide Personen es unter "Aktuelle Aufgaben" sehen?! Weil gerade im Bezug auf das Widget aufm Homescreen wäre das Wichtig! Danke schon mal für eure Hilfe
    greetz
    Garnett :confused:
     

Diese Seite empfehlen