1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Astrid synct nicht mehr mit RTM

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mickey09, 12.01.2010.

  1. Mickey09, 12.01.2010 #1
    Mickey09

    Mickey09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Moin,

    seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich meine Astrid ToDo Liste nicht mehr mit Remember the Milk (RTM) syncen kann. Es wurde nix an meiner Hero Konfiguration geändert. Das Löschen der Anwendungsdaten sowie eine erneute Astrid Installation sowie ein Neustart des Heros brachten ebenfalls nix.

    Die Fehlermeldung ist schlicht und ergreifend:" Connection Error. Check your Internet Connection and try again"

    Die Verbindung besteht natürlich und funktioniert einwandfrei, das Problem tritt sowohl via WLAN als auch GPRS/UMTS auf.

    Irgendwelche Ideen bzw. tritt das Problem auch bei euch auf?

    Danke schonmal :)


    Mickey09
     
  2. Feinbein, 12.01.2010 #2
    Feinbein

    Feinbein Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2009
  3. Mickey09, 12.01.2010 #3
    Mickey09

    Mickey09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Vielen Dank, genau das ist das Problem, Astrid nutzt ja die RTM API, wenn die abgeschaltet ist kann das natürlich nicht klappen, soll aber ja bald wieder gehen steht da ja. Die schreiben auch dass es jetzt wieder geht aber abends (australische Zeit) eventuell mal wieder abgeschaltet werden kann weil sie dann rumbasteln.

    Habs grad eben getestet, geht jetzt wieder erstmal. :)

    Mickey09
     
  4. flughamster, 19.03.2010 #4
    flughamster

    flughamster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Auf der Seite steht nichts mehr. Seit ich auf Villain 3.4 bin und Astrid neu installieren musste funktioniert der Sync bei mir auch nicht mehr. Die Tage vorher hat noch alles funktionert. Hat hier jemand noch eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen