1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lord_fritte, 23.02.2012 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich bin auf der suche nach einer App um meine Aufgaben zwischen Smartphone und meinem Google-Konto zu synchronisieren.
    Jetzt bin ich auf Astrid Task gestoßen das synchronisieren funktioniert wunderbar, abed wie kann ich über Astrid neue aufgaben hinzufügen?
    Wenn ich versuche eine neue Aufgabe einzutragen habe ich keinen Zugriff auc meine google task listen, nur auf die lokalen.
     
  2. kumulus, 30.11.2012 #2
    kumulus

    kumulus Neuer Benutzer

    *ausgrab*

    An dem Problem hab ich auch genagt. Durchs experimentieren hab ich mir das Widget von Astrid, mit einer Liste aus Google Tasks, auf die Homescreen gelegt. Dann Liste aufmachen und einfach Task dazufügen. In der Astrid Liste Auswahl nichts eingeben. Sync mit Google Task hat funktioniert.

    Arr, mit Verknüpfung auf Desktop erstellen (lange auf Icon in Listenauswahl drücken) gehts auch.

    Arrrrrr, ganz einfach, Listeauwahl öffnen und Liste aus Google auswählen, dann aufs Kreuz um eine Aufgabe hinzuzufügen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012

Diese Seite empfehlen