Astrid Task mit google task synchronisieren

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo ich bin auf der suche nach einer App um meine Aufgaben zwischen Smartphone und meinem Google-Konto zu synchronisieren.
Jetzt bin ich auf Astrid Task gestoßen das synchronisieren funktioniert wunderbar, abed wie kann ich über Astrid neue aufgaben hinzufügen?
Wenn ich versuche eine neue Aufgabe einzutragen habe ich keinen Zugriff auc meine google task listen, nur auf die lokalen.
 
*ausgrab*

An dem Problem hab ich auch genagt. Durchs experimentieren hab ich mir das Widget von Astrid, mit einer Liste aus Google Tasks, auf die Homescreen gelegt. Dann Liste aufmachen und einfach Task dazufügen. In der Astrid Liste Auswahl nichts eingeben. Sync mit Google Task hat funktioniert.

Arr, mit Verknüpfung auf Desktop erstellen (lange auf Icon in Listenauswahl drücken) gehts auch.

Arrrrrr, ganz einfach, Listeauwahl öffnen und Liste aus Google auswählen, dann aufs Kreuz um eine Aufgabe hinzuzufügen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
1
Aufrufe
114
Flippi90
Flippi90
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
227
Hego.dmsk
Hego.dmsk
holms
Antworten
4
Aufrufe
240
holms
holms
Zurück
Oben Unten