1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Astro File Manager läuft auf meinem Nova nicht

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Starbuck, 20.02.2012.

  1. Starbuck, 20.02.2012 #1
    Starbuck

    Starbuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo allerseits, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Astro File Manager auf dem Nova? Bei mir läuft er nicht: ich sehr zwar das Hauptmenü (Bilder, Musik, externe SD-Karte etc.) aber wenn ich die Verzeichnisse öffnen will passiert einfach nichts... Vielleicht hat ja auch jemand eine Alternative zu empfehlen.

    Grüsse und vielen Dank,

    Starbuck

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. baerchen, 21.02.2012 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Habe einiges getestet, nimm den fx Dateimanager, wenn Du das entsprechende ROM Update installierst, ist fx und rooting schon mit drin. Guck in Root, Hacking,Modding. Anschließend fx über Market updaten.

    *** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
     
  3. Starbuck, 21.02.2012 #3
    Starbuck

    Starbuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Danke Baerchen für den Tipp! Der FX funktioniert super. Ist genau das, was ich gesucht habe...

    Grüße,

    Starbuck

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. RGH, 23.02.2012 #4
    RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy K ZOOM 16GB
    Empfehlenswert für StarTrek Fans ist auch der "LCARS II Explorer"!

    Gruß
    Roland
     

Diese Seite empfehlen