1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Astro File Manager -> Problem mit dem Pro Key

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Miswak, 01.10.2010.

  1. Miswak, 01.10.2010 #1
    Miswak

    Miswak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    habe seit einigen Wochen jetzt das SGS und bereue meinen Schritt vom Apfelgerät zum kleinen Android Roboter in keinster Weise.

    Hatte die die ganze Zeit dort die JM1 drauf und war auch ganz glücklich damit, es hat dann aber doch vor kurzem in den Fingern gejuckt und ich hab' die JPK per Odin aufgespielt, welche bis heute ohne Tadel läuft.

    Jetzt aber zu meinem Problem:
    Unter der JM1 habe ich die Pro Version des Astro File Managers gekauft und wollte sie nach dem Flash nochmals aufspielen. Ich also die "Werbeversion" installiert um danach den Key zu installieren und .... nichts. Ich finde nirgends mehr die Möglichkeit dies zu tun. Im Market zeigt er mir nur drei Astro Produkte an (Werbeversion des Programms, SMB-Plugin, Bluetooth-Plugin) . Wenn ich auf meinem Computer folgenden Link anklicke und dort den QR-Code abscanne, geht mein Market auf und es kommt die Meldung: "Es wurden keine Treffer in Android Markt gefunden ...." Auch unter "Mehr Anwendungen anzeigen" -> nichts :(

    Liegt's an meiner Froyo Version oder gibt's keine Pro Version mehr?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    In diesem Sinne. Schönes Wochenende.

    Miswak
     
  2. GermanHero, 01.10.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Suche mal nach MarketFix
     
    Miswak bedankt sich.

Diese Seite empfehlen