1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Astro File Manager

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Robe, 18.04.2012.

  1. Robe, 18.04.2012 #1
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo zusammen
    Hab mir den Astro File Manager installiert. Gemäss diversen Foren soll es damit möglich sein ein Dokument auf den Homescreen zu verlinken. Aber wenn ich auf dem Homescreen lange drücke kommt der Menuepunkt Verknüpfung nicht. Was mache ich da falsch?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. TPAU001, 18.04.2012 #2
    TPAU001

    TPAU001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo Robe,

    Nach der Installation von Astro hast du ein neues Widget Element in der Widget Übersicht erhalten. Kleine gelber Ordner mit dem Text Astro. Diese Widget muss du auf den Homescreen "ziehen". Dabei kannst du dann auch die Datei /Dokument auswählen welche du verknüpfen möchtest.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Robe bedankt sich.
  3. Robe, 19.04.2012 #3
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Super vielen Dank. Das klappt wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen