Astro Installieren

Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.150
hallo

ich bin neuer Sony Erricson Xperia x10mini pro besitzer sooo

nun meine frage wie kann ich dieses Astro App instalieren ?
wo kommt es auf der SD karte Hin in welchen ordner ?

den wenn ich das App so drauf mache kann ich es nicht finde

Sorry für die anfänger frage aber jeder hat mal klein angefangen ;)
 
soooo
erstmal: falsches forum. wie schon richtig geschrieben, ist das eine app, gehört also in den app-bereich.

wie bist du überhaupt an die datei gekommen und wohin hast du die denn geschoben???? naja, ist eigentlich auch egal, hier ne anleitung wie mans richtig macht (klappt auch mit anderen programmen):
die app "market" öffnen, in das suchenfeld den appnamen deiner wahl eingeben und das teil dann nach dem finden runterladen. installiert sich automatisch an die richtige stelle...
 
erlich gesagt versuche ich schon seit std was runter zuladen nur ist das problem es steht die ganze zeit download wird gestartet und nicht weiter geschiet? sooryy wegen falschen bereich ;)
 
ja, der market spinnt manchmal. einfach ein par stunden warten und dann nochmal versuchen.
 
Also habs jetzt die ganze zeit vewrsucht kein change und das obwohl ich wlan habe. Was kann ich nun tun ?

wie kann ich den sonst nmoch App drauf machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach auf die datei klicken. um die zu finden, musst du aber erst einen dateimanager installieren, du merkst wo das problem ist ;-)

mehr infos wären mal hilfreich:
funktioniert denn internet sonst?
ist dein googlekonto richtig eingerichtet?
funktionieren die downloads anderer apps aus dem market?
 
also mehr infos gern kannste haben.

den dateimanager kann ich ja nicht laden soooo steht imma noch download wird gestartet.

Internet funzt soweit kann meine mails von msn abrufen facebook geht auch.

und keine Apps funzt zum downloaden

was meinst du mit google konnto richtig eingerichtet?
 
du brauchst ein googlekonto um apps runterladen zu können. du hast wahrscheinlich eine "benutzername@googlemail.keineahnungwas"-adresse. versuch mal dich mit "benutzername@gmail.com" anzumelden, bei einigen hat das dann geklappt. ansonsten gibt es hier im android os bereich (denn das ist ja ein softwareproblem) auch einen eigenen thread zum market.
 
soooo habe alles hin bekommen :D
 
wär super wenn du noch schreiben würdest was genau du getan hast, sonst kommt in 2 wochen wieder jemand mit der gleichen frage....
 
habe einfach mal das system neu installiert und schwups ging alles
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
6
Aufrufe
1.727
Dexxmor
Dexxmor
Z
Antworten
0
Aufrufe
881
zerberst
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
997
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten