1. Melkor, 05.01.2011 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Zu den News: http://www.android-hilfe.de/news-an...slate-transformer-vorgestellt.html#post916389

    Asus EEE Pad Slider

    Tablet mit ausfahrbarer Tastatur, damit das Tablet aufgestellt werden kann:
    10,1" IPS Display (kapazitiv)
    Nvidia Tegra 2
    Kameras vorne (1,2MP) und hinten (5MP)
    1080p Videowiedergabe über miniHDMI möglich
    Optional UMTS integriert
    Preis: 500-800$
    Verfügbar ab: May

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Kolame, 05.01.2011 #2
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Cooles Konzept!
     
  3. Borsty, 05.01.2011 #3
    Borsty

    Borsty Android-Hilfe.de Mitglied

    Also von den vorgestellten pads gefällt mir dieses konzept echt am besten :D
    Ein Slider mit diesen Ausmaßen könnte dann schon gut ein netbook ersetzen :p
     
  4. notionspeed, 06.01.2011 #4
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

  5. google-loves-data, 08.01.2011 #5
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Da stimme ich dir zu. Das würde ich gerne schon früher erwerben...
     
  6. Lion13, 09.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hier mal ein Demo-Video vom EEE Pad Slider bei der CES:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=XJq4iSdnDY0&feature=player_embedded[/YT]
     
  7. Pütz, 11.01.2011 #7
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Ich muss ja sagen, dass mir das ebenfalls auf der CEs vorgestellt Asus EEEpad Transformer noch einen Tick besser gefällt. Irgendwie ist man flexibler wenn man die Tastatureinheit auch komplett vom Tablet lösen kann um Gewicht zu sparen und fürs reine surfen handlichere Abmessungen hat.
    Uneingeschränkte Mobilität verhindert dann aber bei beiden Geräten leider mal wieder ein stark spiegelndes Display sowie das fehlende 3G Modul
     
  8. cha-cha, 27.02.2011 #8
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Das Konzept mit der ausziehbaren Tastatur gefällt mir. Jetzt bitte auch noch in kleiner mit 7" oder 8" und mit 3G, denn so ein Gerät will ich gerade unterwegs nutzen und da ist WIFI häufig eben nicht verfügbar.
     
  9. donklaos, 02.03.2011 #9
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Da ich Tethering auch mit dem Notebook nutze, brauche ich kein 3G im Slider, kostet nur nen Hunni mehr.
    Gibt´s schon Erscheinungsdatum in D und ungef. Preise?
     
  10. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    auf der CeBIT läuft leider noch kein Android 3.0 auf dem Gerät. Es hat allerdings einen sehr guten Eindruck gemacht. Anbei ein paar Fotos vom Asus EEE Pad Slider, welche den Schiebemechanismus zeigen.

    Muss aber zustimmen, dass Transformer hat mich auch noch einen Tick besser gefallen - zumal schon Android 3.0 drauf lief ;).

    LG Sebastian

    asus-eee-pad-slider.jpg asus-eee-pad-slider-1.jpg asus-eee-pad-slider-3.jpg
    asus-eee-pad-slider-4.jpg asus-eee-pad-slider-5.jpg asus-eee-pad-slider-6.jpg
     
    Igor01 bedankt sich.
  11. Kranki, 03.03.2011 #11
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Erscheinungsdatum im Sommer laut ergoogleter News, Preis 499-699 laut Asus Aussage auf der Cebit.
     
  12. notionspeed, 06.03.2011 #12
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

  13. notionspeed, 26.05.2011 #13
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

  14. McFlow, 30.05.2011 #14
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

  15. $$$salesman$$$, 04.07.2011 #15
    $$$salesman$$$

    $$$salesman$$$ Neuer Benutzer

    hi,

    bin ziemlich neu hier........

    frage zum slider.......hat das teil auch ein touch-pad/maus-pad ????

    gruß
     
  16. DrummingDave, 05.07.2011 #16
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, hat es nicht.
     
  17. nOOby, 05.08.2011 #17
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

  18. rookie, 26.08.2011 #18
    rookie

    rookie Android-Lexikon

  19. Dosenblech, 05.09.2011 #19
    Dosenblech

    Dosenblech Android-Experte


    Eine normale USB-Maus ist problemlos anschliessbar. :smile:

    Bauartbedingt lässt sich so auch wunderbar arbeiten.
     
  20. sYx

    sYx Android-Experte

    Wie sieht es mit Drucker aus? Wird das funktionieren? Entweder per USb oder WiFi? Oder beides?

    Externe Festpatten? 250gb oder max 64gb?

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "Asus EEE Pad Slider" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",