81pFppdH3aL._AA1500_.jpg
Mit dem "Transformer Prime" steht der Nachfolger des Asus Eee Pad Transformer zwar bereits in den Startlöchern, umso schöner ist es allerdings zu hören das Asus für das Tablet ein Update auf Android 4.0 anbieten möchte. Ab wann das Update zur Verfügung steht konnte man bei Asus noch nicht genau sagen, in Anbetracht der vorbildlichen Update-Politik des taiwanischen Unternehmens in den vergangenen Monaten dürfen wir aber davon ausgehen, dass Ice Cream Sandwich das Tablet so schnell wie möglich erreichen wird. Wer aktuell noch auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch hochwertigen Android-Tablet mit der Gewissheit auf fortlaufende Update ist, sollte nun zuschlagen. Das Asus Eee Pad Transformer ist aktuell ab 349 Euro bei Amazon zu haben.

 
Randall Flagg, Manny Calavera, TimoBeil und 4 andere haben sich bedankt.