Asus Eee Pad Transformer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

facebraker

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich bin neu in diesem Forum und trage mich mit den Gedanken mir ein Asus Eee Pad Transformer 16GB WLAN only zuzulegen.
Ich habe keine Erfahrungen mit Android beim Telefon bin ich iOS-Fan, aber bei einen Tablet stören mich die Einschränkungen von Apple und ich finde UI bei Honeycomb interessanter als das iOS.

Kann das Tablet (Transformer)uneingeschränkt empfohlen werden, oder gibt es Dinge bei denen ihr mir abratet?

Zur Auswahl steht noch ein Archos 80/101 Turbo G9 als kostengünstige Alternative.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß Alex:cool2:
 
Es gibt sehr viele Informationen hier im Forum und ich werde dir jetzt nicht eine Zusammenfassung hier schreiben... das musst du schon selber tun.
Es wäre auch hilfreich gewesen wenn du dir erst mal die Foren Regeln durchgelesen hättest!

ach ja und es ist der zweite Eintrag ganz oben der deine Frage eigentlich schon beantwortet:
https://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-forum/107494-interesse-am-transformer-oder-gerade-frisch-gekauft-anfaenger-hier-lang.html
 
Moin,
alles erklärt..:).
bitte künftig auch einen anderen Thread Titel wählen.
Asus Eee Pad Transformer haben hier alle..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
Zurück
Oben Unten