Asus EEE Pad Transformer

Ich sehe das ähnlich wie Jedder und hab direkt mal nen Blogpost erstellt. Mich würde es brennend interessieren was die Android Fans von sowas halten, ist ja nicht das erste tablet wo bei auslieferung einiges nicht funktioniert!
 
Der Grund dafür wird Google sein die mit Android 3.0 vor dem iPad auf dem Markt wollten um nicht im Apple-Strudel-Hype unterzugehen. Deswegen gibt es den Source-Code von Honeycomb auch noch nicht öffentlich...

Bis zum eigentlichen Marktstart in Deutschland dürfte da dann alles laufen ;)
 
Ach Leute.. was ist das für Gequatsche? :p
Das Ding gibt es nur in marginalen Stückzahlen und auch nur in ausgewählten Ländern zu kaufen, also bekommt das mit der Kamera auch so gut wie niemand mit. Die haben das schon alles richtig gemacht mit der Entscheidung, die ersten Modelle schnell auf den Markt zu bringen. Und bis das Transformer WIRKLICH zu kaufen gibt, ist das Update sogar schon installiert, oder man kann es sich selber schnell runterladen.

Fazit: alles gut! (Abgesehen von der Lieferbarkeit natürlich :D)
 
Das Changelog vom Firmwareupdate gestern:

Code:
26th April 2011:
-Updated Kernel.
-Updated Wifi driver.
-Updated bluetooth driver.
-Updated build number.
-Fixed video camera stutter. ('Youtube' mode = 720p@30fps and 'High Quality' mode = 720p@27fps)
-Fixed 'speaker always on' issue.
-Minor bug fixes.
 
eine frage zu den updates...

geht das ganze wie bei HTC per OTA oder muss ich das Teil an Rechner geben?
 
Die Updates kommen OTA.
 
kann jemand der das update hat bestätigen das die probs. mit der kamera weg sind?

liegt mir am herzen das die funzt, da ich sie auch nützen werde zb für skype
 
by the way, das neue asus Video mit den Vier ist raus .....
weiss jemand ob man den Soundtrack runterladen kann? wäre ein guter Klingelton.
 
Hallo, um nochmal auf das Thema Ubuntu zu kommen, wenn Ubuntu irgenwann mal auf dem Transformer laufen sollte, wäre es dann möglich mit einem Dvb-t Stick auch TV zu sehen? Beim Folio glaube ich habe die Dev´s das auch irgendwie hinbekommen.
Gruß Thorsten
 
Hat schon jemand herausgefunden wie man bei einem neuen Tab im Browser automatisch zu den Favoriten kommt? Also dass man als Startseite sozusagen die Favoriten benutzt?
 
Seh ich das richtig, dass es keine Video App auf dem Transformer gibt ?

Ich habe bisher noch nix gefunden.

Mfg
Chris
 
Bei mir werden Videos über die Galerie abgespielt.

Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Player gefunden, der die kleinen AVIs meiner Digitalkamera abspielen kann. Das ging selbst auf meinem Wildfire. Ansonsten klappt dank Vplayer auch das Übertragung von Streams von meinem PVR. So konnte ich mir heute Mittag mal das F1-Qualifying im Garten ansehen.
 
The-Nazgul schrieb:
Hat schon jemand herausgefunden wie man bei einem neuen Tab im Browser automatisch zu den Favoriten kommt? Also dass man als Startseite sozusagen die Favoriten benutzt?

Nur die zuletzt besuchten Seiten scheinen dafür möglich zu sein (Einstellungen > Labs)... Ich mach das einfach umgekehrt: Keinen neuen Tab öffnen sondern direkt die Favoriten, dann per langem Drücken in neuem Tab öffnen.

Mal was anderes: Wird bei euch im Market die Tablet-Apps-Sektion angezeigt, die man in manchen Videos bei Youtube sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul
erik1977 schrieb:
Ansonsten klappt dank Vplayer auch das Übertragung von Streams von meinem PVR. So konnte ich mir heute Mittag mal das F1-Qualifying im Garten ansehen.

das macht mich gerade etwas hellhörig. Was für einen PVR benutzt du und wie werden die Streams zum Tablet übertragen? Ich habe hier einen VDR laufen und stelle die Streams per http (streamdev-server) zur Verfügung bzw ich habe auch eine Dreambox über die ich das TV-Programm ins Netz streamen kann.

Seitdem ich gestern schonmal das A500 in der Hand hatte, kann ich den Verkaufsstart des Transformers kaum noch erwarten ...
 
Ich habe die VU+ Duo und benutze als App DreamDroid zusammen mit dem Vplayer. HD-Streams gehen leider nicht, aber vielleicht wird da Honeycomb und der Vplayer noch nachgebessert.
 
  • Danke
Reaktionen: micha3 und oggy
erik1977 schrieb:
Ich habe die VU+ Duo und benutze als App DreamDroid zusammen mit dem Vplayer. HD-Streams gehen leider nicht, aber vielleicht wird da Honeycomb und der Vplayer noch nachgebessert.

Das liest sich schonmal gut. Zum TV-Schauen wollte ich auch nur SD-Material benutzen.... Dann hoff ich einfach mal, dass HD-Material per DLNA läuft ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.100
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
Zurück
Oben Unten