1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus erklärt sich auf Fratzenbuch

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von blaui111, 05.01.2012.

  1. blaui111, 05.01.2012 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Folgendes gerade auf Facebook gefunden:
    ---------------------------------------------------------------------
    Liebe Eee Pad™ Transformer Prime Community,
    unser Eee Pad™ Transformer Prime hat seit seiner Markteinführung im Dezember 2011 exzellente Bewertungen erhalten und eine sehr große Nachfrage geweckt. Derzeit sorgen wir weltweit für eine flächendeckende Verfügbarkeit, um dem starken Interesse nachzukommen. Es ist stets oberste Priorität von ASUS, unseren Kunden nur die besten Produkte zu bieten, weshalb wir gestern ein FOTA Update für das Eee Pad Transformer Prime veröffentlicht haben. Dieses Update in der Version 8.8.3.33 verbessert den Auto-Fokus der Kamera, bietet eine flüssigere Touch-Bedienung und optimiert die .apk-Möglichkeiten im Android Market.
    Wir haben zudem intensiv an der Verfügbarkeit des Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem auf dem Eee Pad Transformer Prime gearbeitet, und kommen heute mit guten Neuigkeiten auf euch zu. Ab dem 12. Januar wird weltweit ein FOTA Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich starten. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung während dieses Prozesses.
    Außerdem möchten wir gerne auf eure Nachfragen bezüglich GPS und Bootloader beim Transformer Prime eingehen.
    Der ASUS Transformer Prime besitzt ein metallisches Unibody-Gehäuse; dieses Material kann die Stärke von GPS-Satellitensignalen beeinträchtigen. Bitte zieht in Betracht, dass es sich bei diesem Produkt nicht um ein professionelles GPS-Gerät handelt; zudem kann die Leistung von diversen Faktoren wie Wetter oder Gebäuden sowie umgebungsspezifischen Einflüssen beeinträchtigt werden. Wir bitten bezüglich dieser Einschränkungen um Verständnis. Um bei Anwendern, die sich ein extrem leistungsstarkes GPS-Gerät wünschen, keine Unzufriedenheit hervorzurufen, haben wir uns entschieden, GPS aus den Spezifikationen des Transformer Prime zu entfernen und in unserer Marketing-Kommunikation nicht mehr zu erwähnen. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Der Bootloader des Eee Pad Transformer Prime ist werkseitig verschlüsselt, da Content Provider für DRM Client-Geräte eine hohe Sicherheitsstufe voraussetzen. ASUS unterstützt die Google DRM Videoplattform, um Anwendern eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Videos zu bieten. Zudem haben wir die Erfahrung gemacht, dass Nutzer bei vollständigem Rooten ihrer Geräte das System völlig zerstören können. Nichtsdestotrotz ist uns bewusst, dass in der Modding Community Bedarf an einem nicht verschlüsselten Bootloader besteht. Deshalb entwickeln wir derzeit ein Entschlüsselungstool für diese Zielgruppe. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr die Garantie auf euer ASUS Produkt verliert, wenn ihr euch für eine Entschlüsselung entscheidet. Zudem wird Google Movie Rental nicht mehr verfügbar sein, wenn das Gerät nicht mehr ausreichend geschützt ist.
    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung des ASUS Eee Pad Transformer Prime!
     
  2. Rufus, 05.01.2012 #2
    Rufus

    Rufus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das ist die Übersetzung der Pressemitteilung von gestern ... also alles schon bekannt.
     
  3. blaui111, 05.01.2012 #3
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Auch ich hatte schon alles mal in Häppchen gehört/gelesen, aber nicht so komplett und von ASUS...
    man verzeihe mir
     
  4. Nightly, 06.01.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    [​IMG]

    Also die Info hat mir doch gefallen :D
     

Diese Seite empfehlen