Asus Fonepad Note 6 - Firmware

läst sich bei mir nicht installieren er startet neu fängt an und bricht ab dann kommt fehler und ein android mänchen und das asus startet neu. Dann kommt ein info fenster in dem steht das das update fehl geschlagen ist
 
Ja, das kenne ich, genauso wie bei mir. Aber was solls, solange nicht Android L ausgerollt wird komme ich auch ohne mini updates aus. Läuft ja alles so wie es soll.
(Per Fastboot direkt über den PC aus Telefon gepusht sollte funktionieren, aber dafür sollte man das Gerät vorher komplett zurücksetzen und darauf habe ich derzeit keine Lust)
PS: Das OTA update das mir angeboten wurde ist mit ca. 56mb angegeben worde. Das auf der Supportseite nur das komplette rom liegt, habe ich ja schon erwähnt...
 
War bei mir auch, habe dann das Update über die Systemaktualisierung laufen lassen, ca.56MB so wie oben geschrieben wurde, damit hat es funktioniert. Warum das Große nicht geht k.a.
 
geht bei mir alles nicht habe auch fastboot probiert geht auch nicht
 
Servus,

kann es sein, dass ASUS das Update zurückgezogen hat oder liegt's an meiner Telekomleitung? Ich bekomme nur angezeigt, dass die ZIP-Datei auf dem Server von ASUS nicht vorhanden ist. :confused2:

Andreas
 
Jap auf der Seite gibt es auch nur noch alte Versionen. Vielleicht habe ich ja Glück und das lag an Asus das ich das Update gestern nicht installieren konnte
 
Von der deutschen Supportseite ist es verschwunden. Vielleicht weil es nicht ging. Ist es denn noch über die Systemaktualisierung da?
Wenn ich das Richtig sehe ist sogar das Kitkat Update verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep! Komplett alles was 4.4.x hat ist offline. In allen Versionen ...
 
Vielleicht konmt ja L... ;)
Aber ist schon komisch das es auf der deutschen und auch auf der internationalen Seite verschwunden ist und es nur noch ziemlich alte Versionen gibt...
 
Komisch Habe gerade bei meiner frau auf system aktualisieren geklickt, lädt und installiert erfolgreich. Bei mir zeigt er nicht mal ein update an komische sache das ganze
 
hi habs jetzt seit ein paar Tagen und meins ist immer noch auf 10.16.1.33.3...nix Update OTA...???
 
Im alten Jahr noch schnell ein Firmware Update bekommen.
11.2.1.39-20141223.
Sonst noch jemand. Gibt es Infos was neu ist?
 
Version: WW_KK V11.2.1.39 For WW SKU only*
Improve Items:
1. Improve system stability
2. Enhance Camera Beautification mode
3. Fix operator Tele2 SIM does not auto register in the network
4. Added Regulatory Information in Settings
5. Due to changes in Facebook’s service policy, ASUS apps will no longer be able to access the list of all your Facebook friends, or their public information such as birthdays, feeds, public albums and so on. Some features have been modified in order to comply with this new policy. Thank you for your understanding. Changes on the apps:
- Gallery
- Friends’ public albums are not provided.
- Likes and comments are not provided.
 
  • Danke
Reaktionen: zweifler
Mein Vater hat das Smartphone. Deswegen Frage ich mal, ist irgendetwas bekannt ob noch Lollipop kommt?
 
Wir sind froh, dass wir 4.4 haben. Von 5.0 wagen wir gar nicht zu träumen.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Ich mag asus fonepad Anmerkung 6, ich benutze diese Firmware
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.405
Kaltfront
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.781
BassMan
BassMan
BassMan
Antworten
13
Aufrufe
4.105
bigdman
B
Zurück
Oben Unten