Asus Fonepad Note 6 Fragen und Antworten

zweifler schrieb:
Wie soll das gehen? Über WiFi? Was willst du steuern?
Funktionieren soll das Ganze über USB, da benötigt man dann halt noch einen Adapter, da Smartphones ja keinen "normalen" USB-Anschluss haben.

Wenn das Handy (oder Tablet) die Kamera erkennt, dann kann man die Kamera fernsteuern.
Man bekommt das Liveviewbild angezeigt und kann fast alles einstellen: Zeit, Blende, Iso usw. Man kann HDR-Reihen erstellen, oder Focusreihen (für Makros). Das hängt auch ein bisschen von der App ab, es gibt unterschiedliche die unterschiedlich viel können und unterschiedlich viel kosten oder teilweise umsonst sind.

Für den ganzen Spaß muss das Gerät die Kamera erkennen, soweit ich informiert bin heißt die Funktion USB-OTG und das können nicht alle Geräte.
 
Hallo Gemeinde.....
Bin am verzweifeln, aber auch nicht blond.

Habe mir meine E-Mail Konten auf das ASUS Fone eingerichtet.
Aber ich bekomme keine Mails gesendet und die Syncronisation ist auf AUS.
Bekomme diesen Zustand nicht geändert.
Was mache ich falsch??
Danke schon jetzt
Herzlichst...BrandX
 
BrandX schrieb:
... aber ich bekomme keine Mails gesendet und die Syncronisation ist auf AUS ...

Sind deine Daten für den Postausgangsserver richtig? Bitte überprüfe das nochmals ...
 
Hallo BassMan,
Danke, aber ich habs jetzt geschnallt.

Habe aus unerfindlichen Gründen "AutoSync" abgeschaltet.

:crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Jetzt sollte alles gut sein.
 
zweifler schrieb:
Ich habe gerade das Thema mit den Apps verschieben noch mal nachgeschaut. Bei mir wird es jetzt angezeigt. Ich habe es mit dem Acrobat Reader versucht und es hat geklappt. Man muss nur kyrillisch lesen können.:)

:D Hallo,
hat Jemand eine Idee, wie man die kyrillischen Schriftzeichen in der MSG-Box beim verschieben von App,s auf 'de' oder 'en' umstellen kann?
 
creator_54 schrieb:
:D Hallo,
hat Jemand eine Idee, wie man die kyrillischen Schriftzeichen in der MSG-Box beim verschieben von App,s auf 'de' oder 'en' umstellen kann?

Ich denke das 1. dies Griechische Schriftzeichen sind und 2. ein Bug dafür verantwortlich ist.
Wenn ich wüsste wo man bei Asus bugs melden kann, würde ich das hierfür tun.
 
Moin zusammen, ich habe das Gerät auch heute bekommen und bin auch bisher sehr zufrieden. Die einzigen zwei Sachen wäre eigentlich eine % Anzeige des Batteriestatus und das Thema rooten. Gibt es da schon gescheite Anleitungen oder dergleichen? Bisher wurde ich noch nicht wirklich fündig. =( Wenn jemand da etwas weiß, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar ;-)
 
Batterieanzeige gibt es doch. Ist ein Widget.
 
Root Anleitung gibt es bei XDA soweit ich gesen habe.
Ich habe bis jetzt noch keinen Grund gefunden um zu rooten, von daher habe ich mich damit noch nicht genau befasst. Möglich soll es auf jeden Fall sein.
 
Hat jemand CandyCrush auf dem Asus und kann bestätigen dass es ziemlich...."zäh".. läuft?
 
CandyCrush habe ich zwar nicht, (will ich auch nicht :-D ) aber meine anderen Spiele laufen alle gut bis sehr gut.
 
Fifa 14 und dungeon Hunter 4 sind auch perfekt. Nur cc stottert sich einen zurecht
 
zweifler schrieb:
Ich benutze das Teil in erster Linie um E-mails abzurufen und im Internet zu surfen. Wenn ihr spezielle Anforderungen habt oder Fragen zu bestimmten Dingen, dann fragt. Ich werde dann versuchen die Sachen auszuprobieren und hier zu schildern.

Ich habe auch wenig Interesse das Teil zu rooten oder sonst zu modden. Für mich ist es ein einfacher Laptopersatz auf Reisen und ein Gerät um schnell mal was nach zuschauen.


Wie kann ich email versenden mit größerem Anhang. Habe eine PDF die ist 10,6 MB groß.
 
Warum geht es denn nicht?
 
crashbow schrieb:
Wie kann ich email versenden mit größerem Anhang. Habe eine PDF die ist 10,6 MB groß.
Wer ist dein Mail Provider, welches Mail App benutzt du und was ist die Fehlermeldung?
Ansonsten kann man nur Raten.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Custom Roms wie CM, die auf dem Fonepad Note 6 laufen?
 
Soweit ich weiss nicht. Schliesslich ist der Bootloader gelockt und solange sich das nicht ändert wird das wohl nichts mit custom roms ;(
 
Richtig, solange ASUS den Bootloader nicht entsperrt, geht gar nix.
 
Funktioniert hier bei jemanden das WLAN Roaming oder gibt es einen Trick das besser zu machen.
Solange er an einem Accesspoint angemeldet ist und dieser erreichbar ist, wechselt er nicht auf einen anderen, auch wenn es einen AP gibt der viel besseren Empfang bietet.
SSIDs sind identisch. Wenn ich wlan aus und wieder ein schalte, nimmt er auch den mit dem stärkeren Signal.
Oder ist das ein allgemeines Android Problem?
 
Hallo Ihr lieben :)

Ich hab bis jetzt ein Samsung Galaxy Fit :unsure: Furchtbares Teil, war ein schnellkauf und naja...
Auf jedenfall hab ich seit November letzten Jahres mein Memo Pad FHD 1O :laugh: Und ich liebe das Teil :love:
Ich bin jetzt seit 4 Wochen in einer Umschulung und den ganzen Tag nicht zuhause. Daher muss ich den ganzen Tag erreichbar sein, wegen meiner Kinder und mein Akku hält grade mal max. nen halben Tag durch...:sad: das FHD6 spricht mich sehr an auch wegen der ganzen funktionen die ich dann auch unterwegs hätte und nicht nur abends zuhause... und es hat ein großes Display und nicht zu groß.

1.Daher würde ich gern wissen wie es mit der Akkulaufzeit aussieht? Würde ich damit bequem über den tag kommen ? Mit ein Paar spielchen, Facebook, SMS und Email? Weil jetzt schleppe ich jeden Tag 2 Ersatzakkus mit die grade so reichen, was beim Note 6 ja nicht möglich ist...
2. Funktionieren die spiele Springfield und Castle Clash?
3. Ist das FHD6 mit dem FHD 10 zu vergleichen, also Funktionalität und schnelligkeit?
4. Kann man über ein Bluetooth headset auch musik hören oder belastet es den Akku zu sehr?
Sry für die vielen Fragen, aber ich würde mir das FHD6 gerne zulegen und das Fonepad 7 ist mir dann doch zu groß für unterwegs :biggrin: Und der Stylus hat es mir angetan den das 7er ja auch nicht hat :)


LG Sakura
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.406
Kaltfront
K
BassMan
  • BassMan
2 3
Antworten
55
Aufrufe
18.058
rabbydude
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.781
BassMan
BassMan
Zurück
Oben Unten