Asus HD 7 mit controller spielen

S

-sorglos-

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem die sixaxis app nicht funktionierte (could not load HCI library), habe ich den snakebyte idroi controller gekauft.
Dieser verbindet sich auch problemlos als Eingabegerät (Symbol Joystick), funktioniert aber leider auch nicht als solcher.

Wer hat das Problem denn schon gelöst, oder kann mir sagen was ich falsch mache. Für Hilfe zum idroid, aber auch sixaxis wäre ich dankbar.

Zu meinem Pad:
- es ist gerootet
- su ist installiert und funktioniert

MfG
-sorglos-
 
Keine Lösungsansätze, oder hab ich das Problem nicht ausreichend beschrieben?
 
Hallo Abdul,

das dachte ich mir auch schon. Am Besten fände ich es ja auch, wenn ich sixaxis ans laufen kriege. Bei meinem Nexus 7 (2012) klappt es ja auch.
MfG
 
Hi!
Ich überlege mir so einen Controller zuzulegen und möchte vorher gerne wissen, ob der Controller nun funktioniert oder nicht?
 
Ich zocke immer mit "USB/BT Joystick Center(gold)". Scheint inzwischen ne andere Version mit 2014 am Ende zu geben. Kann dann mit otg meinen Controller verbinden, wird erkannt, und dann muss man mappen und schon kanns los gehen. Mit root allerdings nur. Ich denke, dass es mit jedem Controller dann geht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: haimann95

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
997
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.425
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.071
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten