Asus Kalender App auf TF201

S

SirNorman

Erfahrenes Mitglied
86
Hi,

ich hab ein paar Fragen zur Asus Kalender App. Suchfunktion hat keine passenden Themen gezeigt. Nur als Info vorneweg: Ich will nichts mit google synchronisieren, daher hab ich die Synchronisierung ausgeschaltet.

1. Wie kann ich Feiertage importieren?
2. Wie kann ich 2 verschiedene Kalender anlegen (Arbeit und Privat)
3. Ist das nur eine GUI für den Google Calendar?
 
hi norman,
die antwort auf deine erste und zweite Frage ist googlekalender. du kannst bis jetzt anscheinend feiertage nur importieren, indem du den entsprechenden kalender von deinem googlekonto anzeigen lässt. Dazu kommt noch, dass sich diese Kalender dann nicht bearbeiten lassen. also du kannst zwar einträge löschen aber nicht erstellen.:mad:

Ich hoffe es kommt bald ein update, welches dieses manko behebt, denn eigentlich ist der kalender ja ganz hübsch.

lg fejo
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Ich habe die App Feier-,Brücken- & Ferientage,funktioniert super
 
Hat diewas mit der asus kalenderapp zu tun oder ist die unabhängig davon?
 
Fügt sich in den Kalender ein
 
wenn ich unter googlekalender einen kalender angelegt habe, sagen wir einen namens "sport" kann ich den zwar als seperaten kalender anzeigen lassen also sprich man kann den ausblenden und der hat ne andere farbe. auch die termine innerhalb des sport-kalenders kann ich ändern, aber irgendwie ist es mir unmöglich innerhalb der asus kalenderapp neue einträge in diesem "unterkalender" anzulegen.
oder habe ich da etwas übersehen?:huh:
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten