1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Kalender App auf TF201

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von SirNorman, 20.03.2012.

  1. SirNorman, 20.03.2012 #1
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hi,

    ich hab ein paar Fragen zur Asus Kalender App. Suchfunktion hat keine passenden Themen gezeigt. Nur als Info vorneweg: Ich will nichts mit google synchronisieren, daher hab ich die Synchronisierung ausgeschaltet.

    1. Wie kann ich Feiertage importieren?
    2. Wie kann ich 2 verschiedene Kalender anlegen (Arbeit und Privat)
    3. Ist das nur eine GUI für den Google Calendar?
     
  2. fejoho, 14.04.2012 #2
    fejoho

    fejoho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2012
    hi norman,
    die antwort auf deine erste und zweite Frage ist googlekalender. du kannst bis jetzt anscheinend feiertage nur importieren, indem du den entsprechenden kalender von deinem googlekonto anzeigen lässt. Dazu kommt noch, dass sich diese Kalender dann nicht bearbeiten lassen. also du kannst zwar einträge löschen aber nicht erstellen.:mad:

    Ich hoffe es kommt bald ein update, welches dieses manko behebt, denn eigentlich ist der kalender ja ganz hübsch.

    lg fejo
     
    SirNorman bedankt sich.
  3. Dreg, 14.04.2012 #3
    Dreg

    Dreg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Ich habe die App Feier-,Brücken- & Ferientage,funktioniert super
     
  4. fejoho, 14.04.2012 #4
    fejoho

    fejoho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hat diewas mit der asus kalenderapp zu tun oder ist die unabhängig davon?
     
  5. Dreg, 14.04.2012 #5
    Dreg

    Dreg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Fügt sich in den Kalender ein
     
  6. fejoho, 14.04.2012 #6
    fejoho

    fejoho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2012
    wenn ich unter googlekalender einen kalender angelegt habe, sagen wir einen namens "sport" kann ich den zwar als seperaten kalender anzeigen lassen also sprich man kann den ausblenden und der hat ne andere farbe. auch die termine innerhalb des sport-kalenders kann ich ändern, aber irgendwie ist es mir unmöglich innerhalb der asus kalenderapp neue einträge in diesem "unterkalender" anzulegen.
    oder habe ich da etwas übersehen?:huh:
     

Diese Seite empfehlen