1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus MeMO 370T: 7-Zoll-Tablet mit Tegra 3 für 249 US-Dollar

News vom 10.01.2012 um 10:32 Uhr von ses

  1. Dsc_9793.jpg
    Da werden sich nun sicherlich einige von euch die Finger nach lecken: Die Rede ist vom "Asus MeMO 370T", einem neuen 7"-Tablet, das Asus und Nvidia auf der CES vorgestellt haben. Vor ein paar Tagen konnten wir euch ja bereits ein Foto des Tablets zeigen. Das besondere am Memo 370T ist der Preis, es soll lediglich 249 US-Dollar kosten. Als Gegenleistung erhält man ein kompaktes Tablet mit einer mehr als ansehnlichen Hardwareausstattung. Für ausreichend Leistung soll ein Tegra 3 mit Quad-Core Prozessor sorgen, die Taktung ist leider noch nicht bekannt. Zur weiteren Ausstattung sollen ein sieben Zoll großes IPS-Display, eine 8-Megapixel-Kamera, 16 Gigabyte interner Speicher, Micro-SD-Slot und ein HDMI-Anschluss zählen. Die ursprüngliche Version des "Asus EEE Pad Memo" wurde bereits im letzten Jahr vorgestellt, hat es aber nie in unsere Regale geschafft. Die Memo-Modelle sind ähnlich wie das Dell Steak und Samsung Galaxy Tab auch zum telefonieren gedacht. Ob auch die 249-Dollar-Version bereits über Mobilfunk verfügt ist noch nicht bekannt. Auf den Markt soll das Asus MeMO 370T im zweiten Quartal 2012 kommen.

     
    ses, 10.01.2012
    FCB-Fan, anime, danbogdan und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen