ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht

Bei mir ist auch alles klar und deutlich. Keine Aussetzer, nichts. Getestet mit 2 FHD10 LTE per Skype und als Videoaufzeichnung.

Seit dem heutigen Tapatalk update kommt immer nur noch Tapatalk angehalten. :thumbdn:
Daten habe ich schon gelöscht. Dann startet die App zwar aber nach Eingabe der Anmeldedaten wird sie wieder angehalten :confused:
 
Hi, seit heute gibt es ein Update für Tapatalk auf 4.4.2, damit läuft es wieder.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Vielen Dank für eure Hilfe. Bei mir ist der Ton wirklich sehr unklar und schnell übersteuert... Dann werd ich das Tablet morgen mal zur Reperatur schicken.
 
FC1978, hast du mal probiert, den "AudioWizard" auf "Off" zu stellen?
Bei mir hat das den übersteuerten Ton bei der Wiedergabe via HDMI behoben.

Hilft allerdings nix, wenn das Mikro wirklich eine Macke hat...
 
@moldowan...ja hab ich, aber an den lautsprechern liegt es nicht. Musik, Videos etc. hören sich ja auch sehr gut an. Nur halt der selbst aufgenommene Ton nicht. Das Gerät liegt mittlerweile aber auch schon bei Asus auf dem Seziertisch. DHL hat das Paket bei mir abgeholt. Find ich eigentlich nen guten Service. Bisher musste ich Retourpakete immer selber zur Post bringen.
 
sodele, ich hab das Tablet wieder und alles ist gut. Das Mikro funktioniert jetzt tadellos...allerdings erst 2-3 Sekunden nachdem ich eine aufnahme starte oder Google Sprachsuche verwende. Egal, damit kann ich leben :winki:
Hat vielleicht jemand schon eine Lösung für die Darstellungsfehler bei manchen Seiten gefunden? (fcbayern.de) Das Thema wurde ja hier auch schonmal kurz aufgegriffen
 
nach firmwareupdate von asus hab ich plötzlich sperrbildschirm mit pw abfrage. wo bekomme ich jetzt ein pw her ? ich hab keines vergeben. kann man das teil irgendwie auf die werkseinstellungen zurücksetzen ? ich meine über eine tastenkombi (lautstärke & zusätzlich power on bewirken bei mir gar nichts) die kleine bohrung für die büroklammer - geht auch nicht........ wie kann ich das sch...-teil wieder in betrieb nehmen ? greetz adk
 
Ziemlich zufrieden


Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394035951991.jpg
    uploadfromtaptalk1394035951991.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 528
  • uploadfromtaptalk1394035966898.jpg
    uploadfromtaptalk1394035966898.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 589
Hi,

Ich habe zwar kein Lte aber dennoch eine Frage zur Scrollgeschwindigkeit beim Memopad FHD. Das ist ganz schön schnell.. kann man das auch langsamer einstellen? Teilweise scrollt er auch nach oben obwohl ich runter will oder umgekehrt..
Hat das noch jemand?

Danke
 
One_The_Maik_One schrieb:
Ziemlich zufrieden


Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App

Über 10 Stunden mit einem LTE Tablet? Hast Du eine SIM Karte drin?
 
Ne hab ich nicht
:( Leider

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Memo Pad hat sich leider verabschiedet.
Fand es vorgestern mit flackerndem Display und eingebranntem Bild vor - muss ne ganze Weile so da gelegen haben.
Das eingebrannte Bild war zwar am nächsten Tag wieder weg und das Tab reagierte auf Eingaben, aber die Hintergrundbeleuchtung flackerte weiterhin wie bescheuert.

Hab's bereits zur RMA an Asus geschickt.

Hatte jemand schon einen ähnlichen Defekt?
 
Hat das Asus eigentlich keine Automatische Helligkeits Sensor? Funktioniert Flash?
 
Ich habe mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen,

aber habe einige Beiträge zum Thema Whatsapp gesehen.

Lösung : Whatsapp+ ist eine modifizierte Variante, könnt ihr euch auch bei CHIP laden, die APP kann an persönliche Bedürfnisse angepasst werden was das Design angeht und die Tablet Einschränkung ist entfernt. Updates kommen sehr Zeitnah zum original per InApp-Dialog.

MfG DerAckrige
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.135
piltes
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.652
T3O
T3O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Rolf2
R
Zurück
Oben Unten