Asus Memo Pad Smart ME301 Wlan Problem

Andonisch

Andonisch

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber leider keine Antwort zu meinem Problem im Forum gefunden und nun hab ich Mut gefasst und ein neues Thema eröffnet.

Ich habe das Tablet seit ca. 2 Jahren und alles lief bis jetzt wunderbar.

Seit ein paar Tagen kann ich mich aber nicht mehr über unser, noch über ein anderes Wlan einloggen.
Es kommt zwar die kurze Meldung "Verbindung wird hergestellt", aber das tut es dann doch nicht.

Ich habe alles unter folgenden Link gemacht, aber in dem Ordner in dem dann Dateien gelöscht werden sollten waren keine drin zum löschen.


Hilfe bei WLAN-Problemen mit dem Asus MemoPad HD7 | dzhome

Ich hoffe mir kann jemand helfen.... So´n Tablet macht ohne Wlan einfach keinen Spaß :(
 
Es wird dir nicht wirklich helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem: meins verbindet sich nicht mehr mit 5GHz - zum Glück geht 2,4GHz aber noch...
 
Ja, leider hilft mir das nicht wirklich.

Ich vermute, dass das etwas mit dieser absichtlichen Laufzeitbegrenzung zu tun hat. Ich weiß nicht mehr genau wie das heist "Abdolesence" oder so ähnlich.
Also das ein Gerät nur knapp zwei Jahre funktioniert und dann automatisch irgendwas kaputt geht oder etwas gesperrt wird.

Ich bin mir sicher es gibt eine Lösung, ich brauch nur den oder diejenige zu finden ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.778
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.854
lovelyhoney
L
E
Antworten
6
Aufrufe
2.860
Erbacher01
E
Zurück
Oben Unten