ASUS-Netzteil-Einzelteile -Sammelbestellung-

Morgen ist Deadline, oder?
 
Gibt's dann noch eine Kontrollliste? Wäre vielleicht nicht schlecht :)
 
Morgen gegen 15:00 Uhr sollte Deadline sein, genau.

Da ich aber morgen teilweise unterwegs bin, wird die Bestellung wahrscheinlich am Samstag erfasst.

Ich werde wohl eine Excelliste einstellen.
 
Werd erstmal sicherheitshalber meine bestellung zurückziehen,will mein transformer zu99% verkaufen

Sent from my Dell Streak
 
Für mich bitte einen EU Steckeraufsatz.
 
Hier mal der aktuelle Stand der Bestellungsliste.

Die Versandkosten aus Schweden habe ich durch die Anzahl der Personen geteilt.
Rundungsbedingt mache ich derzeit 0,03 € Verlust.

Das von mir berechnete Porto setzt voraus, dass die beteiligten User in Deutschland (ohne Inseln) wohnen.

Die berechnete USt auf der Betreiberseite beträgt übrigens 25 % und wird auf SEK (Schwedenkronen) berechnet; wenn man dort die Währung auf Euro umstellt ergeben sich ebenfalls rundungsbedingte Centdifferenzen; dies nur zur Info, falls jemand nachrechnen möchte.
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Asusparts.eu_Stand 16.09.2011_0925 Uhr.jpg
    Sammelbestellung Asusparts.eu_Stand 16.09.2011_0925 Uhr.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 286
  • Sammelbestellung Asusparts.eu_Android-Hilfe.zip
    7,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ein Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Hier die aktualisierte Bestelldatei.
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Asusparts.eu_Android-Hilfe.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 105
Quirin schrieb:
Hier die aktualisierte Bestelldatei.

Passt - finds toll das du das organisierst!

Kontodaten etc. schickst dann aber besser per PN ;)
 
Würde einen EU-Steckeraufsatz + Kabel nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Hier nochmals die Sammelthreadbestellung zu der PN die ich versehentlich gesendet habe.
Hoffe das geht mit der Lieferung noch raus, ansonsten bitte für die nächste Lieferung vormerken.

2 x - USB-Anschlusskabel 40-Pin


Vielen Dank vorab und beste Grüße
Renault
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Ja supergeile Arbeit, auch mit der sehr sauberen und übersichtlichen Excel Datei. Klasse !

Bitte teile mir noch deine Kontodaten mit, damit ich das Geld überweisen kann.
 
auch von mir ein großen Lob ;)

Ich bin aber mit meinem Transformer grade noch in Amerika. Also lass ich mir das Päckchen wohl am Besten an einen Freund oder meine Eltern schicken...

Überweisen wird kein Problem, ich mach hier sowieso nur onlinebanking :)
 
hallo, bin etwas spät dran. wenns noch möglich ist nehm ich ein kabel
und einen EU-steckeraufsatz. wird eventuell noch zoll fällig?
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Guten Morgen,

ich habe alle bis hier aufgeführten Bestellungen berücksichtigt und schliesse hiermit "meine" Bestellungsphase!

Die Bestellung wird gerade von mir aufgegeben, eine aktualisierte Excel-Datei gibt es im Anschluss.

Zoll sollte nicht anfallen, da sich Schweden in der EU befindet; allerdings weiss ich nicht, wie es mit der Einfuhrumsatzsteuer aussieht.
Falls Extrakosten auftreten, werde ich die Belege gescannt hier einstellen und in Rechnung stellen.

Edit:
Hier die aktuelle Exceldatei.

Vielen Dank für die Beteiligung!

Edit 2:
Was die Bezahlung betrifft, warte ich erstmal auf die Rechnung.

Sollte ich neue Informationen vom Versender erhalten, werde ich sie natürlich hier bekanntgeben.

Ich melde mich dann bei den hier Beteiligten per PN.
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Asusparts.eu_Android-Hilfe.zip
    7,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicota, xgravewormx und N23
Hallo,

tolle Aktion! Leider habe ich sie um ein paar Stunden verpasst... :sad:

Ich hoffe alles klappt gut mit der ersten Bestellung und es gibt irgendwann noch eine zweite Bestellung, da wäre ich dann dabei!

Werde mal diesen Thread abonnieren :)

Viele Grüße
Fabrizio
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Habe sie leider auch verpasst da ich in Urlaub war. Falls jemand abspringt würde ich gerne ein Kabel plus Stecker übernehmen oder bei einer neuen Bestellung mit dabei sein.
 
Hallo


Ich habs leider auch verpasst. Hätte einen EU Steckeraufsatz benötigt :(
 
Order-Info: Awating Part(s) 1-4 weeks

Es heisst also sich in Geduld üben...

===============================

Ich erhebe im übrigen kein Monopol auf die Sammelbestellung, es steht jedem frei eine neue zu initiieren. :thumbsup:

Ihr könnt dafür auch diesen Thread benutzen, wenn ich es sehe werde ich im ersten Post auf den neuen Aufruf verlinken (oder ein Mod). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mickdry
Gibt es bisher was neues? Oder heißt es weiter warten ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Misches05
M
Zurück
Oben Unten