Asus PadFone 1: Aktualisierung der (Gesamt)Software klappt nicht

L

Lil_C

Neues Mitglied
0
Hallo
Gibt es hier noch Leute die das padfone 1 besitzen und noch verwenden?
Ich habe derzeit Android 4.1.1 auf meinem gerät. Jedoch habe ich vor Monaten eine Benachrichtigung für eine Aktualisierung erhalten. Diese st aber fehlgeschlagen und mein padfone sag mir nachdem neustart das derzeit keine aktualisierung verfügbar ist obwohl ich diese ja 5 minuten vorher noch da war jedoch sich nicht installieren ließ. ich diese benachrichtigung für ein update vor einigen tagen wieder erhalten mit demseben problem. die ursache für das problem das sich das update nicht installieren lässt habe ich herausgefunden jedoch wird mir die aktualisierung wieder nicht mehr angezeigt. meine frage wäre ob andere padfone besitzer diese auch erhalten haben und um welche aktualisierung es sich hierbei handelt?
 
Moin,

ja, hier gibt es noch einen der ein Padfone 1 benutzt. ;)

Ändere mal bitte kurz deinen Titel!!! dort steht Patrone und nicht Padfone.

Wenn du 4.1.1 drauf hast ist doch alles in bester Ordnung. Da gibt es, soweit ich weiss, noch kein weiteres Update.
 
ich habe die benachrichtgung für das update ja schon zwei mal bekommen. deswegen interessiert es mich ja so sehr was für ein update es war. besonders weil ja das padfone 1 eigentlich laut asus keine weiteren updates mehr bekommen sollte.
 
Keine Ahnung, was Deine Frage ist.
Kommata helfen enorm beim verstehen...
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.022
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.855
2014Editionist
2
anyvzeva
  • anyvzeva
Antworten
0
Aufrufe
2.236
anyvzeva
anyvzeva
Zurück
Oben Unten