1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Padfone: Ausführliche Hands-on Videos für alle Komponenten

News vom 21.05.2012 um 15:35 Uhr von don_giovanni

IMG_1687-550x3101.jpg
Eine - nennen wir es "umfangreiche" - Auswahl von Videos zum neuen ASUS Padfone haben unsere Kollegen von netbooknews.com zusammengestellt. Die Videos sind zwar schon ein paar Tage alt, sind jedoch absolut sehenswert und für jeden Padfone-Fan quasi Pflicht. In der letzten News meines Kollegen P-J-F waren bereits zwei Videos zum Padfone zu sehen gewesen. Leider gibt es zum Deutschland-Start des Gerätes immer noch keine Neuigkeiten. Wir von der Android-Hilfe Redaktion sind gespannt auf unser Testgerät und können euch wie uns die Wartezeit nur mit ein paar weiteren Videos versüßen, die doch einen umfassenden Eindruck des Padfone und seiner einzelnen Komponenten vermitteln: Das erste Video beschäftigt sich mit den Fähigkeiten der Kamera des Smartphones - welche wirklich ordentlich aussehen! Im zweiten Video wird die Arbeitsweise des Phones Schritt für Schritt dargestellt, während es im dritten Video vor allem um die Grafikaspekte geht. Im vierten Video wird demonstriert, wie das Zusammenspiel zwischen Smartphone und Tablet funktioniert. Das fünfte und vorletzte Video zeigt die Tasche zum Verstauen des Tablets. Und - last, but not least - zeigt das sechste Video den Gaming-Eindruck auf dem Smartphone und auf dem Tablet. Die Videos sehen allesamt großartig aus und lassen den Betrachter nur noch sehnlicher den Launch des ASUS Padfone erwarten.

IMG_1687-550x3101.jpg padfone.jpg padfone_4.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Padfone")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus Padfone: Infoschnipsel während der Wartezeit
ASUS Padfone: Das neue Wunderding wird ausgepackt
[Update]Asus: Erste Europreise fürs Padfone inkl. Erscheinungsdaten [evtl. später?]

Quelle: ASUS Padfone Review – Smartphone, Station & Dock | Netbooknews - Netbooks, Netbook Reviews, Smartbooks and more
 

Diese Seite empfehlen