1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus reparaturservice hat mein Tablet noch mehr kaputt gemacht als vorher

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von myknoppers, 13.06.2012.

  1. myknoppers, 13.06.2012 #1
    myknoppers

    myknoppers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo ich habe mein Tf300 wegen dem schlechten Verklebungen am Display eingeschickt und heute bekam ich eine meldung. Einen Kostenvoranschlag + Bilder von meinen Tablet mit verkratzten und zersprungen Display und wollen dafür jetzt 130 Euro von mir für den Schaden für den ich nicht verantwortlich bin. Ich habe schon angerufen und der Fall wird gerade untersucht doch ich denke es kommt dabei nicht positiv für mich raus. Wenn dies der Fall ist achreibe ich eine Vorstandsbeschwerde und schicke die ab, weil ich sehe es nicht ein für ein Produkt welches ich bis jetzt 2 tage hatte 500 Euro + 130 nochmal zusätzlich für einen Fehler von ihnen zu zahlen.
     
  2. mat76, 13.06.2012 #2
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    Ich kann Deinen Ärger verstehen. Aber kann es sich nicht um einen Transportschaden handeln? Ich denke mal, dass es ausreichend sicher verpackt war oder? War noch jemand anderes dabei, als Du das Tablet verpackt hast, der den Zustand des Tabs bestätigen kann?
     
  3. AndroidBeginner, 19.06.2012 #3
    AndroidBeginner

    AndroidBeginner Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo myknoppers könntest du bitte mal den weiteren Verlauf der Geschichte posten. Ich überlege ebenfalls mein TF300 wegen schlechter Displayverklebung einzuschicken :mellow:. Ich habe jedoch keinen Bock auf noch mehr Defekte oder Kratzer durch den Asus Support.

    Danke
     
  4. Andy2000xxl, 19.06.2012 #4
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Vielleicht wurde das Gerät bzw. die Bilder dort auch nur vertauscht?... :blink:
     
  5. Markus S, 20.06.2012 #5
    Markus S

    Markus S Gast

    Wenn die äussere Verpackung einwandfrei war und bei Annahme nicht bemängelt wurde, liegt kein Transportschaden vor, da einzig der Versender = Kunde für die Innenverpackung verantwortlich ist.

    Ein Einsendung im Originalkarton ist meist laut den Transportbestimmungen der meisten Anbieter nicht ausreichend.

    Denke mal, du musst zahlen !
     
  6. Andy2000xxl, 20.06.2012 #6
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wenn du magst kannst du die Bilder ja mal hier reinstellen...
     
  7. mrrbr, 27.03.2015 #7
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
  8. aenergy, 27.03.2015 #8
    aenergy

    aenergy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2015
    @mrrbr: Es war nicht meine Absicht, irgendwen auf die Füße zu treten. Ich finde mich in diesen Foren schlecht zurecht und kenne das "insider" Regelwerk nicht.
    Man möge mir das Vergehen des Crosspostings verzeihen.
     

Diese Seite empfehlen