1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Seite gelaunched

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von marcom, 04.04.2011.

  1. marcom, 04.04.2011 #1
    marcom

    marcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Siehe ASUSTeK Computer Inc. - Eee - ASUS Eee Pad Transformer TF101

    Dabei scheint es sich um das WiFi-Modell zu handeln - 3G wird gar nicht erwähnt.

    Dafür scheint GPS unabhängig von 3G angeboten zu werden - prima :biggrin:

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert...
     
    Sendi und DrummingDave haben sich bedankt.
  2. w04g005, 04.04.2011 #2
    w04g005

    w04g005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich will ihn endlich haben! Jetzt werden schon seit einem halben Jahr irgendwelche Tablets angekündigt und endlich mal ein vernünftiges dabei! Wie lange dauert denn das noch... Halts bald nicht mehr aus! Ich glaube diesmal werd ich nicht groß warten, bis irgendwelche Testberichte da sind.

    mfg
     
  3. notionspeed, 04.04.2011 #3
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hoffentlich kommt das Tablet noch im April, wenn dann noch wirklich alles an der Qualität stimmt, dann ist es das zurzeit beste Honeycomb Tablet.
     

Diese Seite empfehlen