Asus TF101 nach flashen Custom Rom bootloop

D

dex317

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem und hoffe das ich mein Asus TF101 noch iwie retten kann.
Da es für das Model ja seit langen keine Firmware Updates gibt, habe ich mich dazu entschlossen es zu rooten und mittels TWRP ein neues ROM auszuspielen.

Soweit so gut. Hatte alles super geklappt und KatKiss 4.4 war auf dem Gerät doppelt so flüssig wie die Vorgängerversion.

Als jedoch eines Tages der Akku bei 0% war und es ohne herunterfahren aus ging konnte ich es nicht mehr starten.
Da ich aber ein Backup angelegt hatte glaub mit Titanium Backup und auf SD Karte gespeichert wollte ich einfach schnell dieses installieren.

Also in Recovery Mode von TWRP und jetzt habe ich statt Install neues ROM auf Backup geklickt und dieses installiert.

Hatte er auch gemacht nur das er jetzt kurz das Bild vom TWRP zeigt danach schwarzer Bildschirm und unten links 2 Zeilen mit BOOT iwas ....

Danach startet es sofort wieder neu und immer so weiter.

Ich komm auch nicht mehr mit POWER+VOL DOWN ins Recovery.

Kann man da noch was machen oder ist es ein Fall fürn Müll.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Misches05
M
K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten