ASUS TF101 via Bluetooth mit Samsung S5230 Kalender sync

B

Burningwall

Neues Mitglied
0
wie der Titel schon sagt möchte ich gerne via Bluetooth mein ASUS TF101 Android Kalender mit meinem Samsung S5230 abgleichen, weil ich nicht unbedingt immer beim Arzt oder bei der arbeit mein Pad auspacken möchte, gibt es dafür eine app oder so etwas in der art, besonderen wert lege ich hierbei auf das Bluetooth weil es halt kostenlos ist


Outlook klapt ja schonmal der abgleich mit dem TF101 nur das Samsung will einfach nicht
 
Das Samsung S5230 ist doch nichtmal ein Android-Phone.
Da würd ich an deiner Stelle in irgendwelchen bada-Foren nachfragen oder google bemühen, ob es da was für's bada-OS gibt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
427
Bumsfallera
B
R
Antworten
7
Aufrufe
462
rupo
R
R
Antworten
2
Aufrufe
180
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten