1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ASUS TF101 via Bluetooth mit Samsung S5230 Kalender sync

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Burningwall, 16.01.2012.

  1. Burningwall, 16.01.2012 #1
    Burningwall

    Burningwall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    wie der Titel schon sagt möchte ich gerne via Bluetooth mein ASUS TF101 Android Kalender mit meinem Samsung S5230 abgleichen, weil ich nicht unbedingt immer beim Arzt oder bei der arbeit mein Pad auspacken möchte, gibt es dafür eine app oder so etwas in der art, besonderen wert lege ich hierbei auf das Bluetooth weil es halt kostenlos ist


    Outlook klapt ja schonmal der abgleich mit dem TF101 nur das Samsung will einfach nicht
     
  2. scorp182, 17.01.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Das Samsung S5230 ist doch nichtmal ein Android-Phone.
    Da würd ich an deiner Stelle in irgendwelchen bada-Foren nachfragen oder google bemühen, ob es da was für's bada-OS gibt.
     

Diese Seite empfehlen