Asus tf300t startet nicht mehr

truckerfreddy

truckerfreddy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben ich habe ein Asus tf300t welches ich vor ca. 1 Jahr gerootet haben drauf war cyanogenmod und zum Updaten habe ich das teamwin drauf. Da mir das Tablet aber zu langsam wurde wollte ich es mit der Werkseinstellung zurück setzten. Also gemacht und wie es wieder neu gestartet hat blinkt dieses blaue teamwin nur noch. Ich habe versucht mir adb runter zuladen und auch die treiber aber irgendwie komme ich nicht wieder rein bzw wird das Tablet nicht erkannt. Wer kann mir weiterhelfen?? gruß fred
 

Anhänge

  • 2016-01-18-16-18-47-1061.jpg
    2016-01-18-16-18-47-1061.jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 335
Kennt sich da echt keiner mit aus:(((
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Rowenta
R
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.822
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten