1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus transformer für 400

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von sayonara75, 30.11.2011.

  1. sayonara75, 30.11.2011 #1
    sayonara75

    sayonara75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo,
    Hab ein Angebot bekommen für einen transformer mit dock für 400. Die standart 16 gig version, 3 monate alt.
    Paar Fragen nun.
    Lohnt es sich vom Preis her?
    Worauf muss ich beim Kauf achten? (Zum beispiel kann ich ja nie wissen wie das Akku behandelt wurde. Kann man iwie die Akku Leistung nachgucken, Ladensyklen oder sowas?
    Und lohnt es sich für ein studium? ( Als ereader , für inet, eigentlich nichts grossartiges)
    Viel dank im Voraus :)
     
  2. geexcel, 01.12.2011 #2
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Gabs für den Preis auch schon bei Amazon Warehouse Deals, dort aber mit Rückgaberecht! Immer mal wieder reinschauen. Das sind geprüfte Rückläufer.
     
  3. Tryst, 01.12.2011 #3
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
  4. geexcel, 01.12.2011 #4
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Aber ohne Dock!
     
  5. reiset, 01.12.2011 #5
    reiset

    reiset Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2011
    für den Preis aber ohne Dock

    sayonara75 hat ein Angebot von 400 euro mit Dock, was nach meiner Meinung nichtmal so schlecht ist für ein 3 Monate altes Gerät.
    Momentan bei Amazon.de Warehouse Deals 464,07 Euro (aber mit Rückgaberecht!)


    Soviel ich mich erinnere , hatten ältere Dock ein Hardwareproblem (das Akku entleerte sich schnell), man musste das Dock zur Reparatur einschicken.
    Such mal im Forum nach Beiträgen dazu

    MfG
    Reiset

    Edit: zu langsam beim schreiben...geexcel war schneller ;)
     
  6. sayonara75, 01.12.2011 #6
    sayonara75

    sayonara75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ja hab ich schon , deshalb ist es für mich zu unsicher. Ausserdem brauche ich das dock denke ich nicht.
    Naja, ich warte einfach bis Februar oder so, bis da müssten die preise auf die jetzige generation sinken
     
  7. geexcel, 01.12.2011 #7
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    schau mal im Marktplatz von Android Hilfe, da wird grad ein TF incl Dock für 333 EUR angeboten
     
  8. sayonara75, 01.12.2011 #8
    sayonara75

    sayonara75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    ah cool , danke schön =)
     

Diese Seite empfehlen