Asus transformer für 400

S

sayonara75

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab ein Angebot bekommen für einen transformer mit dock für 400. Die standart 16 gig version, 3 monate alt.
Paar Fragen nun.
Lohnt es sich vom Preis her?
Worauf muss ich beim Kauf achten? (Zum beispiel kann ich ja nie wissen wie das Akku behandelt wurde. Kann man iwie die Akku Leistung nachgucken, Ladensyklen oder sowas?
Und lohnt es sich für ein studium? ( Als ereader , für inet, eigentlich nichts grossartiges)
Viel dank im Voraus :)
 
Gabs für den Preis auch schon bei Amazon Warehouse Deals, dort aber mit Rückgaberecht! Immer mal wieder reinschauen. Das sind geprüfte Rückläufer.
 
Aber ohne Dock!
 
Tryst schrieb:

für den Preis aber ohne Dock

sayonara75 hat ein Angebot von 400 euro mit Dock, was nach meiner Meinung nichtmal so schlecht ist für ein 3 Monate altes Gerät.
Momentan bei Amazon.de Warehouse Deals 464,07 Euro (aber mit Rückgaberecht!)


Soviel ich mich erinnere , hatten ältere Dock ein Hardwareproblem (das Akku entleerte sich schnell), man musste das Dock zur Reparatur einschicken.
Such mal im Forum nach Beiträgen dazu

MfG
Reiset

Edit: zu langsam beim schreiben...geexcel war schneller ;)
 
Ja hab ich schon , deshalb ist es für mich zu unsicher. Ausserdem brauche ich das dock denke ich nicht.
Naja, ich warte einfach bis Februar oder so, bis da müssten die preise auf die jetzige generation sinken
 
schau mal im Marktplatz von Android Hilfe, da wird grad ein TF incl Dock für 333 EUR angeboten
 
ah cool , danke schön =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Misches05
M
Zurück
Oben Unten